• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2012: Die ersten In-Game Bilder

für mich wirkt Das ganze zu plastisch. Das wird wieder nix mit Der Meisterschaft für Konami

Also wenn das wirklich In-Game-Bilder sind, dann: Respekt. - Wobei ich eher denke, dass sind Bilder aus dem "Im-Game-Intro"... ;-)

Wie dem auch sei: Ich spiele seit Jahren wieder beide Serien parallel und FIFA hat PES in den letzten zwei Jahren ganz eindeutig den Rang abgelaufen...

Also ich glaube auch nicht das PES an FIFA 12 rankommen wird. Dafür hat FIFA in der letzten Zeit einfach zu große Fortschritte gemacht

Wie bei den Vorab-Screenshots üblich: Wenig bis keine Aussagekraft...

Bis heuer kredenzte EA kein Fifa, daß in Punkto Realismus und Ballphysik einem PES auch nur im Entferntesten gerecht wird. Lizenzen sind halt nicht alles. Für mich zählt weiterhin größtmöglicher REALISMUS, den mir nur ein PES bietet. Da verzichte ich sehr gerne auf "Lizenz-Optik-Brimborium", da dieses nur Tertiär von Bedeutung ist. Aufgrund der zahlreichen Änderungen versierter Programmierer, und der Tatsache, daß weltweite Fans der Serie ihre Wünsche samt Fachkenntnis des Fußballs mit einfließen lassen, wird uns mit PES 2012 ein Meilenstein in Sachen "realistischer Fußballsimulation" ins Haus stehen!!! Zu Fifa bleibt nur zu sagen: "EA Sports?! Isn´t in the Game!!!"

@keule75:
Eigentlich mische ich mich grundsätzlich nicht in dieses PES/FIFA-Gelaber ein, bringt eh nichts. Aber dir würde ich trotzdem raten, spiel' mal erst eine Runde mit dem aktuellen FIFA, bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst. Bisher kannst du das nämlich nicht gemacht haben, denn sonst würdest du nicht im Jahr 2011 tatsächlich immer noch erzählen, dass FIFA ein reiner Grafik-Lizenz-Blender ist. Sorry, aber das ist nun mal absoluter Blödsinn...

Zurück