• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2011: Umfassende Infos & Teaser-Trailer

Klingt ja wieder alles sehr gut und bin gespannt wieviel & wie gut auch tatsächlich alles umgesetzt wird. Über die Lizenz ist nichts weiteres bekannt (oder?) und die ist in meinen Augen halt nach wie vor eine tragende Säule, so toll das Spiel auch sein wird.

Ich muss ehrlich zugeben, mit Robben nach innen dribbeln und abziehen ist einfach GEIL und kommt der Realität (was Ausführung und Animation angeht)schon ziemlich nahe, das erlebe ich (leider) bei keinem FIFA =(

Habe PES10 für PC & 360...das sind WELTEN, denn aufm PC habe ich den BuLi-Patch und kann mit "meinem" Team (FCB) spielen =)
--> das würde ich auch gerne online können...

Jedes Jahr wollen sie diesen Mist verbessern und jedes Jahr werden wir verarscht. Hab das Teil immer gekauft und wurde seit PES 2008 enttäuscht. Hab jetzt zu Fifa WM 2010 gewechselt und bin begeistert. Online ein Traum, was man von PES nicht mehr sagen kann, seit dem 6er Teil. Konami macht nicht so große Sprüche und zeigt mal was von eurer SUPERLEISTUNG!

Ja wenn das mal alles stimmen würde, was Konami vor den letzten PES-Teilen immer versprochen hätte, wäre ich wohl nicht letztes Jahr auf Fifa umgestiegen...

@Fraggle

Genau ,recht hast und hör jetzt auf zum Sudern.
Nächstes mal schiesse ich dich wieder aus dem WM-Turnier!...ggg

Das Blabla von wegen große Gameplayänderungen und alles revolutionär, gibt es doch jedes Jahr und trotzdem ist das Grundgameplay von PES 2010 noch das gleiche gewesen wie bei PES 1, ja selbst wie bei ISS Evolution Soccer. Gerade bei der KI muss sich mal was tun.

Ansonsten fände ich es auch nett, wenn die Spielmodi verbessert werden. Gerade der Be a Legend Modus ist absolut lachhaft schlecht und unlogisch

Absolut lachhaft was Konami hier abzieht! Ich spiele PES (mal abgesehen von den SNES Titeln usw.) seit dem 5. Teil und seit dem sechsten Teil wirds nicht besser. Und aktuell bei PES 2010 werden immer noch die selben schlechten Pässe an der Außenlinie gespielt wie im fünften Teil. Die Mitspieler bleiben an der Mittellinie "kleben" und verhalten sich auch sonst dümmer als im aktuellen Fifa.

Ich sehe nur das Konami sich wieder zaghaft an die Schussgenauigkeit in PES6 heranwagt weil die 2008er Auflage und auch der Nachfolger nichts besser macht.

Und auch wenn die PES Fanboys mir immer gern erzählen das es das realistischere Spiel ist, seit ich FIFA 10 gespielt habe, weiß ich zumindest welches Spiel mehr Spaß macht.

Naja ob es nun lachhaft ist kann man ja nun noch nicht sagen.
Allerdings habe ich auch keine hohen Erwartungen mehr. Hab seit ISS auf dem SNES keinen Teil von Konamis Simulation verpasst. Allerdings werden die Teile seit der neuen Generation kontinuierlich schlechter.
Immer diese Verschlimmbesserungen. Echt schwach.
Wenn Konami es schaffen sollte, die Änderungen durchzuführen und die Neuerungen einzubauen, wird es vielleicht wieder ein geiles Game. Allerdings hatte ich das gleiche von PES 2010 erwartet. Und das ist echt n neuer Tiefpunkt (Grafik mal ausgenommen).
Momentan zock ich das WM Game von EA und finde es ziemlich gut. Bin gespannt, ob Konami das Zepter diese Jahr wieder übernehmen kann.
Also komm Konami: Überzeug mich!

TheSorrow hat folgendes geschrieben:
Naja ob es nun lachhaft ist kann man ja nun noch nicht sagen.

Nein das stimmt schon, nur ich hab mich gestern so aufgeregt, als ich mal wieder diese hohen Versprechungen lass, genau wie in den letzten 3 Jahren davor und was raugekommen ist weiß ja jeder.

Ich verstehe das nicht, das Konami sich nicht einfach mal eine Auszeit nimmt von dem Jahreszyklus und so mal wirklich Zeit für Verbesserungen findet. Aber scheinbar verkaufen sich die "verbesserten" Updates jedes Jahr immer noch besser als wenn man nach zwei Jahren mal wieder einen echten Hit hätte.

Hoffe auch das Konami die Versprechungen der Pressemitteilung halten kann, aber ich hab da auch so meine Zweifel :(.

Versprechen kann man viel, halten meist eher weniger - bin immer skeptisch, wenn schon so ewig vor dem eigentlichen Release irgendwelche Features angekündigt werden, bis in den Herbst kann schliesslich noch viel passieren. Naja, aber warten wir es mal ab - schließlich war PES 2010 dann auch wieder nicht so schlecht, wie es hier einige machen wollen.

Es war kein schlechtes Fussballspiel aber der schlechteste PES Teil seit einigen Jahren. Und das ist sehr schade, weil Konami sich bis 2008 konstant verbessert hat, wenn auch minimal.
Falls PES 2011 wieder einen Schritt in die falsche Richtung macht und FIFA tatsächlich noch besser werden, dann seh ich mich leider dazu gezwungen mir EAs Titel zuzulegen... PES 2010 hab ich noch, und ich hoffe, dass es nicht mein letzter Teil werden muss.

Also 2008 war nicht besser als PES 6... So sollte es net rüberkommen ^^

Zurück