• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2011: Neue Screenshots

Das Game sieht ja ganz gut aus in diesem frühen Stadium.
Ich hoffe nur, dass sich spielerisch diesmal etwas nach oben entwickelt.
Dauert ja noch n paar Monate, wa? Also ich denke, dass Konami es schaffen könnte wieder in die richtige Spur zu kommen. Daumen drücken.

Also ich bin ja bekennender EA- Mensch, aber das sieht schon mal sehr ansehnlich aus. Übrigens finde ich PES nicht schlecht, sondern ich lege sehr großen Wert auf Realismus und vor allem die Lizensen. Das perfekte Spiel wäre wohl ein Mix aus beiden Spielen.

ich leg auf die Lizenzen nicht viel wert, da ich sowieso nicht mit irgendwelchen "Weis ich was" mannschaften spiele sondern mit Liverpool, Barcelona, und ein paar anderen mehr, brauch ich nicht. darum greif ich eher zu pes

Ist ja auch vollkommen okay aber wir zocken immer ne ganze Buli Saison, erstellen WM´s und so weiter und sofort. Da ist es echt bescheuert, wenn Chlosa (Klose) Torschützenkönig wird^^

Naja es gibt ja diverse Optionfiles mit denen man auch bei PES alles original haben kann. Zock PES nu auch MeisterLiga mit der kompletten 1. und 2. Bundesliga. Original Trikots, Wappen, Spieler. Darum ist das Lizenz-Argument für mich eh net ausschlaggebend. Die Spielbarkeit muss stimmen. Und die hat bei Konami in den letzten Jahren leider gelitten. Seit dem Wechsel auf Next-Gen.
Darum hoffe ich ma auf Besserung.

Zurück