• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2011: Erster Gameplay-Trailer von der E3

Was kann man bisher wirklich beurteilen? Richtig, vor allem die Grafik. Und ich muss sagen, hier kann der Titel tatsächlich mit einem gewissen Fortschritt punkten.
Inwieweit die neue Lizenz "Copa..." etwas bringt, wird man im Endprodukt dann sehen, bisher habe ich da bei Konami halt leider immer so meine Zweifel.
Aussagen zum spielerischen kommen sowieso erst, wenn man auch mal selbst die Hand am Controller gehabt hat, vorher lass ich mich da gar nicht beeinflussen, schon gar nicht von der PR-Maschinerie.

Sieht schon toll aus und die Spielzüge deuten daraufhin, dass PES dieses Jahr durchaus einen Schritt in die richtige Richtung tun wird bzw. könnte!
LEIDER - und das ist nach wie vor das Hauptproblem - gibt es keine BuLi-Lizenz...und das kotzt (mich & einige andere) halt echt an. Obwohl FIFA sich so stark weiterentwickelt komm ich nicht komplett um PES herum, da es spielerisch schon noch mal was anderes ist...hätten die doch nur von Anfang an (ohne Patchen) alle BuLi-Clubs -.-

Wayne :-P Letztendlich wird uns die Demo zeigen wies sich spielt, alles andere ist kokolores^^

ich persönlich merke sofort einen guten unterschied. diese Robotik bewegungen sind endlich raus

Oben ist ein Fehler im Text ;)
"und sogar für die gute, alte Playstation 3 erhältlich sein" gemeint ist sicherlich die gute alte PS2.

Zurück