• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2011: Demo ab heute erhältlich

Auf dem Xbox Live Marktplatz bereits ebenfalls verfügbar (wie die FIFA11 Demo). Ich bin schon gespannt wie ein Brunnenputzer^^
Dann auch noch meine Bayern lizensiert...
auf geeeeehts! =)

Irgendwie haut mich das Spiel jetzt nicht gerade aus den Socken -.- Ich warte mal auf die FIFA Demo!

Hab die Demo grad angespielt (genauso wie die FIFA 11 Demo).

Irgendwie fühlt sich PES, für mich, falsch an. Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Aber nicht so wie Ich mir PES vorstelle (s. PES 5&6).
Werde dieses Jahr wieder zu FIFA greifen. Die Demo fand ich deutlich besser.

Tja... da die PS+ exklusiv Woche der PES 2011er Demo nun vorbei is (endlich), weiß ich ja wat ich heute abend mal runter lade. Die PES 2011er und die Vanquish Demo, yay!^^

Hm... die ersten Meinungen zum Gameplay von euch, lassen nüscht allzu gutes erahnen, aber ich teste die erstmal selbst bevor ich wat sage, nur da ich so ein 2000er Bauern DSL hier habe wird dat wohl nüscht vor morgen mit dem anspielen. ;-(

Hab inzwischen beide Demos angespielt und mir haben beide Vorabversionen von FIFA11 + PES2011 sehr gut gefallen.

- FIFA: geht weiter in die richtige Richtung und haut zwar keine mega neuen Sachen raus (ok Torwart ;-))aber die kleinen Dinge die verbessert wurden geben Sinn und erzeugen ein noch geileres Spielerlebnis als FIFA10 bzw WM10 =)

- PES: Also ich bin eigentlich extrem begeistert! Macht richtig Laune mit Robben über den Platz zu dribbeln. Die neuen Dribbling-Moves find ich geil (auch die Möglichkeit zum Combo selber basteln) aber auch das Pass-System ist gut gelungen. Würde es am liebsten gleich holen!!

PES spielt sich dieses Jahr schon etwas anders als die Jahre davor, aber ich finde es klasse so! Es hat immer noch das PES-Feeling aber ich finde sie gehen wieder den richtigen Weg =)

Dieses Jahr wirds echt eng, beide Spiele sind klasse. Ich werde die nächsten 2 Wochen nochmal kräftig spielen und dann wird man sehen welcher Titel zu erst ins Haus kommt

Leute fifa is ins sachen spielmachanik um Längen besser,das sagen alle Spielezeitschriften,sowie in den meisten Foren.
Einzig bei Der grafik,kann PES noch punkten, sowie Ballphysik.
aber klarer Sieger ist Fifa11

Kay_Kunze hat folgendes geschrieben:

Einzig bei Der grafik,kann PES noch punkten, sowie Ballphysik.

Bei der Grafik ? WTF ?!

@Kay_Kunze
"Leute fifa is ins sachen spielmachanik um Längen besser,das sagen alle Spielezeitschriften,sowie in den meisten Foren."

----------------------------------

Ähm... ja... und hast du auch eine eigene Meinung dazu?

Mir gefällt die PES 2011er Demo jedenfalls jetzt schon mehr als WM 2010 was auch von EA is (wegen FIFA 11). Außerdem... Forenmeinungen würde ich ja noch beachten, aber das was die koruppten Spielezeitschriften heutzutage schreiben... wer den Schund glaubt is selbst schuld.

Zurück