• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2010: Video zu den Mannschaftsstil-Reglern

Vollig egal....alles nur Augenauswischerei...jedes Jahr das gleiche...grosse sprüche...nichts dahinter.
Kann mich in meiner langen zocker karriere an kein spiel erinnern das im laufe der zeit so tot programmiert wurde wie PES...
Normalerweise müsste Konami nach den beiden disastern 2008/2009 das game an seine treuen Fans verschenken.
Mr. Seabas ich hoffe sie kriegen von ihren langjährigen fans dieses Jahr die rechnung präsentiert....und die Leute lassen das Spiel im regal stehen....vielleicht fangen dann einige bei Konami an umzudenken.

freu mich auf das spiel, die änderungen find ich auch gut und ich sehe das nicht so negativ wie mein vorredner^^, 08 war kein gutes spiel, ok, aber vom 09 war ich doch positiv überrascht und spiele es sehr gern

Muß leon da recht geben: 08/09 waren wirklich nicht so dolle. In mein augen sogar rüchschritte.
Aber hey..wenn konami sich wider anstrengt, könnte PES 2010 wirklich wider zur alte stärke finden wie zu PES04/05/06 zeiten.
Bleibt nur abzuwarten.
Die sollen aber lieber an das gameplay mehr arbeiten, anstatt an neue Funktion.
Wenn ich PES wider so arcarde lastig spielen lässt wie PES08/09, fällt auch dieser Teil bei mir unten durch.
Da kann die ballpyhsik noch so gut sein.
Hoffe das bald ne Demo erscheint von PES2010 & Fifa 2010.

stimme schröder1112 zu finde auch 09 war kein schlechtes spiel und spiele es zurzeit immer noch gerne und oft!!!freue mich auch sehr auf das neue PES!!!

@ leon
ich respektiere deine meinung zu den vorigen PES-titeln, teile sie aber nicht.
was mich wirklich ärgert, ist ein spiel schlecht zu schreiben, dass noch gar nicht veröffentlicht worden ist.

Sieht sehr interessant aus, solange die bis Dato ausgefeilte Steuerung nicht leidet. Also PES ist vom Realismus und der Ballphysik her, immer noch um Welten besser als Fifa!!! Fifa blendet mit Lizenz- Grafikgeplänkel!!! Der realistische Spielspaß bleibt da bei weitem auf der Strecke... PES 2010 wird sicher den Fußball-Thron erklimmen!!! Freu mich schon drauf...

@keule75
Ich gebs echt auf bei dir :D So ein hartnäckiger FanBoy wie dich, habe ich echt selten gesehen xD

Von wegen "Fanboy"... Ich zeige nur Tatsachen und Fakten auf. Du kannst dich ja weiter blenden lassen...

Zurück