• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2010: Deutschlands PES-Star steht fest

Keine Frage, jeder hat da seinen Favoriten!!! Ich meine auch explizit den Realismus die Ballphysik!!! Und da hat halt PES die Nase vorn. Grafik interessiert mich da persönlich weniger. Hauptsache ich bekomme besten simulierten Fußball serviert!!! Da können noch so viel Minuse auf mich einprasseln. PES ist einfach realistischer als Fifa!!! Die Gleichbewertung im letzten Jahr, kam in meinen Augen einer Ohrfeige gleich!!! Wie kan man nur Grafik, Sound und Lizenz mit Realismus gewichten? Ist mir unbegreiflich... Im Oktober werden diverse Augen geöffnet!!! Hoffe ich zumindest...

Sry, die News ist schon ´n paar Tage alt, habs aber erst jetzt gesehen und dachte ich schreib noch kurz was dazu...

~*~ Kommt der Futzie eigentlich mit aufs Cover?! :P ~*~

@keule75 & others^^: Welches Spiel jetzt auf Platz 1 liegt, welches das bessere Gameplay, die schönere Grafik, das schönere Cover^^ *lol* hat sieht doch jeder anders. Daher lass ichs jetzt einfach mal unkommentiert.

Fakt ist jedoch, dass PES in Sachen LIZENZEN einfach so einen EXTREMEN Nachteil hat der sich auch beim größten Teil der Spieler nicht durchs Mega-Patchen beheben lässt.
Mein Kumpel z.B. zockt sowohl PES als auch FIFA obwohl er früher bevorzugt PES gezockt hat. Inzwischen ist er mehr von FIFA angetan. Dies liegt u.a. auch daran, dass es seinen Verein (den VfB Stuttgart) in PES NICHT gibt. Für IHN ein ganz großer Grund PES (vorerst) nicht zu kaufen. Schon gar nicht für den Vollpreis. Ich denke so geht es vielen (davon mal abgesehen, dass sich FIFA in den letzten Jahren gut entwickelt hat)

PS: Habe auf meiner 360 sowohl FIFA09 als auch PES09. Macht beides sehr viel Spaß, wobei das PES-Feeling schon geil ist. Habe dort Arsenal "gepimpt". Also Logo & Trikot inzwischen Original. Sieht stark aus. Aber das kanns irgendwie nicht sein....

@keule75
Ich hätte es auch am liebsten wenn pes2010 10 mal besser wird als fifa. Ich habe bisher auch nur pes gezockt. Nur die letzten beiden Teile waren echte eine Katastrophe. Das muss man einfach realistisch sehen. Konami hat seinen Bonus von den "Guten alten Zeiten" in meinen Augen schon längst verbraucht.

Zurück