• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Personenkraftwagen.

blackbird hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mein Auto ist viel zu geil, da wäret ihr nur neidisch.:bigsmile:

Pah, was ist schon ein Porsche.;)

Ich fahre nur V12, was anderes kommt mir nicht in den Autoschuppen.:sun:

Das was Du meinst, ist glaube ich FSK 12, und nein, eine Seifenkiste ist kein Auto!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Treffer versenkt, Birdo :bigsmile:

Gähn wie langweilig, ahhhhhhhhhhhhm.

Mein Auto, mein Schwanz, meine Krankenversicherung. Das ist was für Travis, gell?

Jetz' sag nicht, der hat einen Führerschein...

Notiz: Fahre nie in den Großraum Köin.

Nein, ich meine die Krankenversicherung. Aber apropos, einen der nächsten Stammtische machen wir mal in Köln, am besten in irgendeiner Gyros Bude. Ich wollte mir das Subjekt schon immer mal anschauen.

Hallöle,

ich fahr ein Rotes Fiat Coupe 16V Turbo =) :p

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Nein, ich meine die Krankenversicherung. Aber apropos, einen der nächsten Stammtische machen wir mal in Köln, am besten in irgendeiner Gyros Bude. Ich wollte mir das Subjekt schon immer mal anschauen.

Du kommst doch in Köln keine 50 Meter, mit Deinem süßen Zuckerarsch!
:bigsmile:

@ padautz,

ah einen Lotus würd ich nie hergeben. Ist so ein klasse Auto =) Zu dem Preis bekommst du nichts vergleichbares.

Im Winter kann man ja immer noch Öffentliche Verkehrsmittel nutzen :)

Wie ist das eigentlich, hat man mit einem Fiat wirklich so viele Probleme, wie immer gesagt wird?

Es ist so wie bei vielen anderen Autos.

Wer sein Auto nicht pflegt, dem macht es Kummer. Viele Fiats sind Kleinwagen die in der Stadt bewegt werden und die nicht die Werkstattaufenthalte einhalten die sie sollten. Da ist es normal, dass bei der Art Gebrauch die Schäden höher liegen.
Weiterhin arbeitet Fiat mit dem ADAC zusammen und so wird jede kleinste Panne sofort an den ADAC übertragen, dies ist bei anderen Automarken nicht so.

Ich habe mit dem Coupe bisher keine großen Probleme gehabt, Zahnriemenwechsel muss sein, er ist zuverlässig und mit etwas Liebe gibt er dir die auch wieder zurück =)

@ Link

Es ist mir auch wirklich schwergefallen meinen Lotus wegzugeben. Aber der Käufer ist ein Bekannter von mir und so kann ich wieder mal damit fahren. Öffentliche Verkehrsmittel sind in meiner Gegend eher selten anzutreffen. Glaub mir, im Winter mit einem Auto zu fahren das etwas über 700 kg wiegt ist wahrlich kein Vergnügen. Darum bin ich auf GTI umgestiegen. Ist glaube ich auch kein schlechtes Vehikel.

Ich fahr einen Mazda 323 F BA 1.5 mit sagenhaften 88 Power PS!!;)

Zurück