• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Personenkraftwagen.

Sany

Erfahrener Benutzer
Was für Autos fahrt ihr so (natürlich nur die mit Fühererschein :))?
Ich selbst fahre ein 3 er Golf Cabrio 1.8er in schwarz.

da ich noch kein eigenes auto habe, darf ich die familienkutsche fahren... ford focus kombi in weiß.

entspricht abbildung:
20050613-210134-CfN7p.jpg

Ich hab bis vor ca. zwei Monaten einen Lotus Elise gefahren. Ich bin jetzt aber auf einen Golf V GTI umgestiegen weil man im Winter einfach besser damit fahren kann. Ein sehr scharfes Gerät! :bigsmile: Aber der Lotus wird mir immer fehlen. :blackeye:

Hatte vorher ein schrumpeligen Opel Kadett...das besondere es war ein 1.6 er Diesel ,klaube davon wurden 10 in deutschland verkauft.
Das war mein erstes Auto, naja in so einem Bock lernt man fahren nix mit servo und steurgerät alles mechanisch zum glück hatte ich einen Bremskraftverstärker das wars dann auch .:kotz:

@padautz
oh nein, den Lotus verkauft?:0
Scheiß VW. Die sind alle korrupt und außerdem hast du deren Nutten mit finanziert.:sun:;)

Also wenn meiner aufgebaut wird, sieht er so aus:bigsmile:. Felgen und Farbe stimmen aber schon:praise:.

Corolla_e10_1.jpg

Ich werd ab nächstes Jahr erstmal den Corsa meiner Mutter fahren *g*

Hier haben doch nicht nur 6 Mann ein Auto. Komm' Rossi, poste uns ein Bild von Deinem Pooosche.

RAMS-es?

308Kl.jpg

Travis?

simsonduo0311.jpg

Bozo?

463-053-01.jpg

So´n Thread gab´s schonmal. Egal. Leider nenne ich kein Bild vom Poooosche mein eigen, wozu auch, steht ja in der Garage... hehe

Hier meine Vermutungen:

Superbozo:
seifenkiste-03-640x480.jpg

Blackbird:

Propellermuetze_kl.gif

Travis:

dickcar.JPG
:bigsmile: :bigsmile:

Ranault... *kopfschüttel* naja.. von vorne gehen die ja. Seh sie eh immer nur im Rückspiegel... :bigsmile:

Ach ja, hier übrigens MEIN Tretroller, falls ihr auf dumme Gedanken kommen solltet:

tretroller.jpg

@database

Leider musste ich diesen Schritt setzen. Der Lotus wird aber immer mein Traumwagen bleiben. Aber ein GTI ist auch ein GTI! Da ich kein Türke bin wollte ich mir keinen BMW kaufen, und weil ich beim Fahren keinen Hut aufsetze kam ein Mercedes auch nicht in Frage. :bigsmile:

@danceempire

Wieviel PS hat denn dein Honda Civic? Mir hängen jeden Tag mindestens drei Buben mit ihren tiefergelegten Civics am Kofferraumdeckel weil sie glauben sie könnten mich zu einer kleinen Wettfahrt provozieren. :( Natürlich ist das nicht auf dich bezogen. Noch nicht! ;)

Hey find ich als Autoverückter echt gut das hier ein Auto Thread ist.

Wie ihr bestimmt seht fahr ich nen Corsa B.
Trotz allen Vorurteilen gegen Opel, liebe ich ihn.
Hat auch schon verdammt viel Geld verschlungen.
Er war mir auch bis jetzt immer treu und bis aufn VerteilerProblem hat er noch nix gehabt.

PS: Der Civic ist echt fett. Respekt.:mosh:

Padautz hat folgendes geschrieben:

@danceempire

Wieviel PS hat denn dein Honda Civic? Mir hängen jeden Tag mindestens drei Buben mit ihren tiefergelegten Civics am Kofferraumdeckel weil sie glauben sie könnten mich zu einer kleinen Wettfahrt provozieren. :( Natürlich ist das nicht auf dich bezogen. Noch nicht! ;)

Kommt drauf an welcher an Dir hängt.
Bei einem TypeR oder EK4 bzw. ek9 kannste wirklich alt aussehen.
Sonst eher ne so.

Meiner hat nur ca. 105PS (auf 1000kg bezogen)

der EK4 hat 160PS (VTEC DOHC Motor)
Type R hat 200PS
EK9 hat 185PS

EK9:
VMax: 265 km/h
0-100 km/h: 6 Sek.

Mein Auto ist viel zu geil, da wäret ihr nur neidisch.:bigsmile:
Pah, was ist schon ein Porsche.;)
Ich fahre nur V12, was anderes kommt mir nicht in den Autoschuppen.:sun:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mein Auto ist viel zu geil, da wäret ihr nur neidisch.:bigsmile:
Pah, was ist schon ein Porsche.;)
Ich fahre nur V12, was anderes kommt mir nicht in den Autoschuppen.:sun:

Das was Du meinst, ist glaube ich FSK 12, und nein, eine Seifenkiste ist kein Auto!

Zurück