• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Persona 4: 48 neue Bilder & Diverse Infos

Weiß man schon ob die deutsche Version von Persona 4 wieder nur auf englisch sein wird?

Es sieht wohl eher so aus, als ob es überhaupt keine PAL Version geben wird. Außer wieder in 5 Jahren ;)

ThOrsten
das kann ja wohl irgendwie nicht stimmten wen eine News davor bekannt gegeben wird das SquareEnix das Game nach Europa bringt. Ttztztztzt

Die deutsche Version hat mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder englische Bildschirmtexte, wie auch schon Persona 3.
Der Publisher wird sich für ein 2009 erscheinendes PS2-Spiel mit derart hohem Textgehalt wohl kaum die Mühe machen, alles zu übersetzen, allerdings passiert das ja auch bei aktuellen Titeln oft genug (TWEWY, Children of Mana, FF I & II Remake auf PSP, Persona 3, Infinite Undiscovery, Chrono Trigger DS-Port).
Von daher würde ich mir in der Hinsicht nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Ich denke mal im Frühjahr werden wir in den heimischen Elektronikmärkten die englischsprachige, normale Fassung von Persona 4 für 39,99€ vorfinden.

beam

Naja da bei Persona 4 dieses mal ein anderer Publisher am Werke ist als bei Persona 3 hab ich noch einen kleinen Funken Hoffnung.

Außerdem hat SquareEnix zuletzt ja auch The Last Remnat übersetzt von dem ichs nicht erwartet habe.

Eine kostenlose OST-CD würde man auch in Europa gerne annehmen. Eigentlich spricht nichts dagegen, dass auch wir dieses nette Bundle bekommen.
Auch ohne Extras, sind 40 Euro nicht einen Cent zuviel für dieses Ausnahme-RPG!!!
MetaCritic 97 , sag Ich nur.

lol immer gerade wenn man denkt die ps2 geht nun in ihren wohlverdienten ruhestand, kommt da gleich noch ein megahit raus

@ThoRsten:

Sorry, dass ich das so sage, aber das ist absoluter Quatsch... Es gibt wird auf jeden Fall eine PAL-Version geben. ;P

Square-Enix verschickt ja zur Zeit sogar deutsche Newsletter mit den Ankündigungen von Persona 4 und Disgaea 3 (welche ich am 06.12. per E-Mail erhalten habe) mit dem Zeitfenster "Frühjahr 2009". :D
Genauere Infos zu einer möglichen Lokalisierung werden allerdings nicht gegeben, sind aber nicht unbedingt wahrscheinlich.

Zurück