• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect dark zero

wilehalm

Benutzer
Hallo
Ich habe ein Problem bei Perfect dark zero. Es ruckelt extrem stark in den Zwischensequenzen. Liegt das an meiner xbox 360 oder am Spiel?

nein. ich frage mich ob diese Ruckler in den Zwischensequenzen normal sind (liegt das an meiner Konsole oder am Spiel das defekt ist?)

Hi

Es ruckelt auch bei dem ein oder anderen Multi-Game und ich meine jetzt nicht eines mit 20 oder 30 Leuten...

Bei mir hats nur in den Zwischensequenzen geruckelt. Keine Ahnung, was da Rare verbrochen hat.

es beruhigt mich, dass es anscheinend am Spiel liegt (da es auch bei euch während den Zwischensequenzen ruckelt). So muss ich meine xbox 360 nicht umtauschen.

Ja,ich grabe jetzt einen ziemlich alten Thread wieder aus.
Ich wollte nur sagen,dass die Ruckler in den Zwischensequenzen nur auftauchen wenn man auf HD-TVs zockt,was ja bei mir nicht so ist.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Ja,ich grabe jetzt einen ziemlich alten Thread wieder aus.

Ich wollte nur sagen,dass die Ruckler in den Zwischensequenzen nur auftauchen wenn man auf HD-TVs zockt,was ja bei mir nicht so ist.

Kann ich nicht bestätigen, habs damals auf einer 100Hz Röhre gezockt, auch in den Zwischensequenzen geruckelt.

Oh,dann entschuldigung.Habe ich nur mal auf 4Players.de gelesen,dass das so sein soll.

Zurück