• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark Zero: Neues Bild

Lecker Lecker Starttitel Gekauft! Was soll ich sagen sieht ganz danach aus als wäre Rare back!

Hab´ vor kurzem die aktuellen ... ... Videos von "Perfect Dark" gesehen ( gemacht auf der TGS ). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gegner mitunter absolut doof reagiert haben ( sie gingen z.B. nicht in Deckung oder man konnte sie ganz easy im Nahkampf fertig machen ).

Auch wenn ich nicht daran zweifel, dass PD ein gutes Spiel wird, so haben mir die Spielszenen gezeigt, dass eine gute Grafik eben nicht alles ist. Hoffentlich täuscht mich mein Ersteindruck und wir bekommen mit PD einen sauberen, intelligenten Shooter.

Sunshine

wow ich hätte nie gedacht das rare wieder zu alter stärke zurückfinden könnte. ich bin schon sehr auf das erste video gespannt.

Videos gibt es wie gesagt schon, aber ... ... ich hab´ grad auf "gamefront.de" gelesen, dass Perfect Dark wohl kein Starttitel werden soll. Außerdem läuft der Titel am Ende wohl mit "nur" 30fps.

Als die XBOX360 noch nicht so aktuell war, hieß es von Seiten Microsofts, dass man Entwickler dazu anhält, alle Spiele mit 60fps zu programmieren. Schade, dass dieses Konzept offensichtlich aufgegeben wurde, denn ein Unterschied zwischen 30 und 60 fps wirkt sich bei mir extrem auf das Spielgefühl und damit den Spielspaß aus.
Dazu finde ich es seltsam, dass immer mehr Spiele mit nur 30fps ( wenn überhaupt ) angekündigt werden. Wie ist sowas bei der Power einer XBOX360 möglich ? Ich denke da an PC-Titel wie Half Life 2, Doom 3 oder Far Cry. Die sehen genial aus, und laufen auf durchschnittlicher Hardware mit stellenweise über 80fps ( bei Far Cry bekam ich mit meinem 2600Mhz PC und einer Radeon x800 teilweise über 100fps hin ) - und das auch bei einer 720p Auflösung.

Das check ich irgendwie noch nicht so ganz ...

Sunshine

Zurück