• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark XBLA: Drei neue Screenshots

Wurde bereits vor einer ganzen weile offiziell bestätigt, das es einen Online MP haben wird.

unteranderem wegen dem Game hab ich mich für die Xbox entschieden! Werde es mir auf jeden Fall holen^^

WeischBscheid
Weil Nintendo die Lizenz für das Goldeney Spiel besitzt, und nicht Rare.

goldeneye kommt doch evtl. für die wii. siehe bericht gestern um 17.43 uhr. goldeneye auf der xbox wäre mir aber lieber.

was immer alle mit ihrem goldeneye haben ^^
perfect dark war im singleplayer wie auch im multiplayer goldeneye um welten überlegen, ob mit oder ohne james bond bonus ^^

gegenüber 40 innovativen (!) waffen, ko-op modus, counter-ko-op-modus, den challenges, den 8 zuschaltbaren bots, den zig multiplayer modi die in ihrer fülle durchaus mit halo konkurieren können und dem -dank expansion pack- gewaltigen grafischen fortschritt zieht GE im direkten vergleich mit PD um welten den kürzeren ^^

------------
aber nicht das ich falsch verstanden werde ^^
GE ist selbstverständlich ein legendärer Meilenstein des Shooter-Genres, zweifelsohne

aber während GE das Genre seinerzeit revolutionierte, PERFEKTIONIERTE es PD ^^

also leute, freut euch einfach über dieses juwel und hört über das ausbleiben von GE zu klagen ^^

Ja, im Prinzip richtig...........ABER "Golden Eye" hatte den Bonus ein toller James Bond-Film zu sein (Brosnans´ erster und weitaus bester) und eben dass das Game diese tolle Atmo nahezu nahtlos rüber brachte. Zu viert machte mir GE sogar noch weitaus mehr Spaß als PD. Sich zwischen diesen beiden Games entscheiden zu müssen ist somit ja fast so wie sich entscheiden zu müssen ob mir mein linker oder mein rechter Hoden lieber und wichtiger ist *gg*

Naja ich denke es ist Geschmackssache welchen von beiden Teilen man besser findet, ich für meinen Teil halte jedoch Goldeneye für besser, keine Ahnung woran es liegt :P

Mir gefällt das Setting und die Level einfach mehr..

Zurück