Perfect Dark: Neues Spiel entsteht mit Unterstützung der Tomb-Raider-Entwickler

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.131
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Neues Spiel entsteht mit Unterstützung der Tomb-Raider-Entwickler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Perfect Dark: Neues Spiel entsteht mit Unterstützung der Tomb-Raider-Entwickler
 
Scheint The Initiative ja noch nicht so weit zu sein. Für mich ist Crystal Dynamics hingegen schon lange nicht mehr das Studio, dass sie mal waren.
 
Step 1: Switch to Third Person ;)
Funktioniert für Story Driven Games einfach besser.
 
Wäre dann aber kein Perfect Dark mehr.
Kann man so sehen, und einen kleinen Shitstorm würde es sicher produzieren auf 3rd zu switchen.

Andererseits is die Serie alt und irgendwie auch nicht wirklich eine heilige Kuh (denk ich mal...).
Da könnte man schon was riskieren wenns dem Produkt dient.
Mit Joanna Dark hätte man eine gut vermarktbare Figur, was imo auch besser funktioniert wenn man sie sieht.
Man könnte auch 3rd als primär Ansicht machen und Aim-down-Sights auf 1rst gehen.

Aber glaub eh nicht, dass sie sich das trauen würden, mal sehen ;)
 
Ich weiß ihr meckert alle immer schnell rum aber vllt sollte man sich es erst mal anschauen wenn sowas kommt
 
Ganz ehrlich. Eine Third Person Sicht in Perfect Dark würde mein Interesse gefühlt um 200% steigern.
 
kommt immer drauf an :)
Gerne darf man etwas ändern wenn es dann gut wird.
Wenn es aber zu anders wird, hat man auch gar nicht perfekt dark nennen müssen
 
Ich hätte auch nix dagegen wenn Perfect Dark ein 3rd Person game wird. Bis auf den 360 launch Titel hab ich auch keine Erfahrungen mit der Marke.
Egoshooter hat MS aber eigentlich genug, ich wäre schon für eine 3rd person sicht.
 
Am liebsten noch eine Story und ein Begleiter.

Und der alte mann darf nicht fehlen :D
 
Step 1: Switch to Third Person ;)
Funktioniert für Story Driven Games einfach besser.
Verstehe was du meinst, würde aber mit einem BioShock als Gegenargument kommen. Letztlich ist’s mir aber auch schnurz, würde beides nehmen, wobei, tendenziell doch eher Ego-Ansicht.

Am liebsten noch eine Story und ein Begleiter.

Und der alte mann darf nicht fehlen :D

Elvis!!! ?
 
Zurück