• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark: Einige Infos & Video zum Shooter *UPDATE*

Die sind, zumindest teilweise, auch dabei. Im Trailer der auf Xbox Live zu zehen ist sieht man unter anderem das Level Facility und das in der Pyramide. Ich kanns fast nicht mehr erwarten

Ist ja ganz nett, aber für heutige Verhältnisse ist das Gameplay doch etwas veraltet. Daran haben sie nämlich garnicht geschraubt, nur etwas an der Grafik, die ja auch nicht besonders berauschend aussieht.
Da greife ich lieber zum Original, wenn ich es unbedingt nochmal zocken will.

@ splatterwolf

tz, das gameplay von perfect dark in frage stellen ^^
ich finde das herausfordernde No-check-point-gameplay in kombination mit dem verzicht auf dieses hässlich-neumodische "mein charakter regeneriert sich automatisch nach 2 sekunden warten" um welten besser als das system der modernen shooter ^^

alleine die waffen, die heute wie damals unfassbar innovativ sind/waren liefern mehr abwechslung als die komplette halo und cod reihe zusammen ^^

zudem muss auch einfach mal n lob ausgesprochen werden, dass endlich mal wieder ein spiel mit vier spieler splitscreen erscheint-
online gaming mag "fairer" sein (kein abguggen auf anderen bildschirmen), aber zusammen mit 3 Kumpels in einem Raum sitzen und sich gegenseitig belappen ist einfach um welten lustiger ^.^
wirklich schade dass das heut zu tage kaum noch ein spiel bietet =(

Bin aber dennoch mal sehr gespannt wie sich der Counter-Cooperativ Modus (verglb. mit versus modus aus left 4 dead)online geben wird, macht sicherlich gaudi *gg*

einzig und allein verschwendung finde ich es, dass perfect dark als xbla titel, und somit nur 200 gamerscores erscheint-
das ding hätte aufgrund seines gigantischen umfangs die vollen 1000 verdient ^^

ich sehe das wie splatterwolf, quäle mich auch gerade durch Call of Duty Classic, alles hat seine zeit gehabt und da sollte man es belassen

lol er gibt an mit den 1080p und 60 fps haha alles andere wäre ja auch eine lachnummer bei ner n64 umsetzung.

perfect dark ist für mich noch immer eines der besten ego-shooter aller zeiten, aber ich hätte mir (wenn schon) dann bitte ne zeitgemässe umsetzung gewünscht!

Auch bei einer zeitgemäßen Umsetzung hätten viele wieder was zu meckern gehabt. Ich freu mich drauf, dass ich demnächst wieder mal PD zocken kann und das ohne extra eine weitere Konsole rausziehen und anschließen zu müssen. Aufgrund der vielen Modi - allem voran natürlich dem Koop-Modus - find ich das einfach nur klasse, was einem geboten wird. Für einen XBLA-Titel eine tolle Sache. Hätte Nintendo die Rechte, hätten die das Teil mit dieser Grafik als Vollpreis-Titel für die Wii angeboten. Da bin ich mir - allein schon aufgrund der Wiimakes - sicher.

Ich zahl für das Spiel nicht, nur weil es auf der Xbox kommt. Ich hab das noch heir Zuhause liegen für meinen alten N64! jaja^^ der gute alte Nintendo

golden eye ist ebenfalls mitdrauf.

blöd hab meine geliebte xbox nicht mit dem internet verbunden. oooooooh :-(

Goldeneye ist nicht mit drauf....

das ist nur ne multiplayer map aus goldeneye in perfect dark

OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

Goldeneye ist nicht mit drauf....

das ist nur ne multiplayer map aus goldeneye in perfect dark

+++++++++++++++

Genau. Wäre zwar ´ne tolle Sache, aber da "Goldeneye" ja indiziert ist, würden wir in Deutschland dann wohl auch ewig auf den Release von PD warten können.

Neben der guten Optik hätte Rare aber lieber auch an der KI schrauben sollen, denn die ist immer noch von vor 10 Jahren. Manche Erinnerungen an Spieleperlen überlässt man wohl lieber der Vergangenheit.

Ist ja alles schön und gut aber kommt das jetzt echt auch in DE raus? @Spidey: heul weiter in XBOX Artikeln rum.

Was heißt hier rumheulen ?! Hast du dir das Video und die dazugehörigen Gegner überhaupt angesehen ?

Es handelt sich doch nur um eine XBLA-Veröffentlichung - vergesst das mal nicht. Da kann man nicht erwarten, dass solch ein umfangreiches Spiel auf den neuesten Stand der Technik gebracht wird. Wäre das der Fall, würde es wohl eher im Laden zum Verkauf stehen.

So dämlich ist die KI nun wirklich wieder nicht ^^

nachdem man einen gegner die waffe aus der hand geschossen hat (bei welchem modernen shooter kann man das bitte schon?^^), rollt dieser sich zur seite, zieht aus seinen beinhalfter eine versteckte pistole und eröffnet erneut das feuer auf uns-

oder aber er ergibt sich und bettelt mit erhobenen händen um sein leben, und dass er ja nur seinen job als wache täte-

heute wie damals sehr schön anzusehen *gg*

allen ernstes-
die KI und auch die animationen der gegner in PDZ war schlechter als die in PD-
in PD blieb kein gegner regungslos stehen, wenn man seinen nachbarn soeben in den kopf geschossen hatte ^^
allein aus dem Trailer auf die KI zu schließen ist sicherlich nicht angebracht-
die Burschen heizen einen schon richtig ein, keine sorge ^.^

und wie von meinem vorredner erwähnt-
es istein xbla spiel, (für 800 (!!!) points) undkein vollpreistitel ^^

versteh sowieso nicht was der gute mann aus dem interview mit nem PDZ/halo hybriden meinte ^^
pdz war schlecht, (ich mochte es dennoch irgendwie ^^) da es an einer unausgereiften grafik, unfertigen multiplayermodus (termindruck ^^- 6 maps, keine Challanges, kein versusmode, tw. keine bots, die aber nachgepatcht wurden, etc.) dämlicher KI, langsamen spielfluss, hässlicher sychnro und ner sinnlosen story (stört mich persönlich nicht so sehr, aber manch anderen sicherlich ^^) krankte-
aber ganz sicher nicht, weil es irgendeine Halo-Hybridie aufwies ^^

(Erst recht nicht bei der Steuerung-
oder konnte man sich bei Halo zur seite Rollen, nicht springen, und musste umständlich zu den Granaten wie ne normale Schusswaffe wechseln???)

Nr.47 ich schließe mich dir an (und deswegen negative anmerkungen hageln zu lassen is totaler kinderkram, das war eine subjektive sich-bezogene Aussage die von euch dahingehend nich zu berwerten ist). Aber erinnert mich daran wieder zu spielen auf dem guten alten 64. Außerdem finde ich elvis in dieser hochauflösenden Texturen-variante nich halb so lustig wie im original. Grafik is nich alles.

Zurück