• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

People Can Fly: Arbeitet offenbar an neuem Konsolenspiel

"Könnte es sich dabei vielleicht um ein neues Gears of War handeln?"

Nö, immerhin soll es ja ein Multiplattform-Titel werden und MS wird wohl kaum eine ihrer größten Marken einfach so aufgeben. Wobei selbst das auch nichts besonderes mehr ist. Ich fand die Kampagne in GoW 3 stinklangweilig und musste mich gerade zu zwingen es endlich mal durch zu spielen Gears of War 2 war da um einiges besser. Wäre der MP nicht so gut hätte ich es schon lange weiterverkauft.

Das Spiel hört sich ehr nach einem Third Person Spiel an wodurch Bulletstorm 2 leider auch wegfällt.
Am Samstag will EG ja mit einem Trailer eine neue Marke bei den VGA´s präsentieren. Das wird es dann wohl sein.

Die sollen endlich Bulletstorm 2 machen, aber bitte genauso geil wie Teil 1!

Ich tippe auf Bulletstorm 2 oder was ganz neues.

Ich hoffe ja immer noch das BS als neue Marke etabliert wird. Das Ende vom ersten Teil war cool, man könnte aber noch wesentlich mehr raus holen.

Könnte mir im übrigen auch ein Bulletstorm gut in 3rd Person Perspektive und mit Deckungssystem vorstellen. Dann müssten die Entwickler nur aufpassen dass es nicht zum GOW Klon verkommt.

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Am Samstag will EG ja mit einem Trailer eine neue Marke bei den VGA´s präsentieren. Das wird es dann wohl sein.

Mit Sicherheit nicht.

Das Spiel, das am Samstag vorgestellt werden soll, entsteht nämlich im Hauptstudio in North Carolina.

schön...ich mochte Bulletstorm, leider hats sichs schlecht verkauft, aber solange PCF weitermachen kann is das ne gute Nachricht...bin gespannt

Oh ja, eine Fortsetzung zu Bulletstorm hätte ich auch gerne. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Aber Gears, naja. Wenn schon dann eher in die Richtung Action-Adventure. Der SP von Teil 3 war echt stinklangweilig. Teil 2 gefiel mir um Welten besser.

Eigentlich hat es geheißen Bulletstorm hat sich zu schlecht verkauft für eine Fortsetzung, ich hoffe dass es nicht der Fall ist und sie tatsächlich an Bulletstorm 2 arbeiten.
Mir hat Bulletstorm sehr gut gefallen, davon abgesehen dass es zu kurz war.

Mir hat Bulletstorm auch sehr gut gefallen und sie könnten den 2ten Teil echt im klassischen "schöner-besser-größer" Stil bringen und ich wär glei dabei.
Ob sie jetzt einen 2ten Teil bringen oder was Neues, is mir eigentlich egal, denn Bs ham sie gut hingeklatscht und somit freu ich mich auf was Frisches aus dem PCF Studio. Infos wird´s eh noch mehr als genug geben demnächst...

Zurück