Penumbra: Black Plague (Abschnitt 20)

proctar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich dreh durch! ;-)

War früher schon mal angemeldet, finde aber das PW nicht mehr.

FRAGE zu Penumbra! Ich befinde mich im Abschnitt 20 - Untersuchungsraum und steh vor der Mischmaschine, habe dort alle Chemikalien eingeführt und den Behälter unten in die Öffnung gestellt. Nun soll in den Notizen genau beschrieben stehen wie man die Maschine bedient, der absolute Lacher, ich verstehe nur Bahnhof. :crazy: :nut:

Dort steht in der Notiz was von das die Tasten von ganz rechts anfangen und das die erste Taste da eine 4 sein soll nach links abbauend, bitte hä?? Erstens sehe ich 2 Zeilen mit Tasten mit a 3 Stück pro Zeile also insgesamt 6 stk, das ist schon mal total verwirrend, wie soll man da eine Kombination von 6 Tasten hinbekommen und welche soll man drücken????? Dazu sind keine Tasten bezeichnet, soll ich jetzt Millionen aber Millionen Kombinationen rausfinden?? Das Game hat mich so oder so schon Nerven gekostet und nun das!! Kann mir einer bitte helfen….Danke

Grüße
 
proctar hat folgendes geschrieben:

..scheint keiner gespielt zu haben von euch. Schade. Tolles Game!!! :0

Habs aber nun doch allein raus gefunden. Na ja oder besser gesagt mit der Spiele-Lösung ;-(

By :kuh:

Die Komplettlösung (Download) gibt`s übrigens hier: http://www.adventureinsel.de/downloads.php?view=detail&df_id=187

PS.: Penumbra: Black Plague ist wirklich ein gutes (und spannendes) Spiel. :)
 
Zurück