Pentiment: Bayrischer Krimi von Obsidian Entertainment enthüllt

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Jetzt habe ich echt gedacht wie geil ist das denn, dass ein bayrischer Krimi von einem First Party Studio kommt und habe mir eben den Trailer angesehen. Wer hat denn diese Scheiße genehmigt? So schade. Ein Krimi mit ner geilen Grafik, interessanten Gameplay und tollen Charakteren. Ist denn das so schwer?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Einzig das es von Josh Sawyer ist, lässt mich auf ein gutes Spiel hoffen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich dachte zuerst das wird ein Scherz 😂
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Dachte zuerst auch es wäre Realsatire, aber kein Risiko: Es kommt in den GP :D
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Wer einen bayrischen Krimi will, sollte lieber Gabriel Knight 2 spielen.
 
Oben Unten