Pennergame Bande

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
So, hab jetzt im allseits beliebten Pennergame mit ein paar Freunden ne Bande gegründen. Mein Problem, außer mir und meinen Leuten sind da keine drin. Hat einer lust beizutretten? Name und Passwort gibts auf anfrage :bigsmile:

jo schreib mal was genau fürn Game! hab da mal was gehört von so nem game aber ka ob es das is!

kann man das irgendwo downloaden (legal) ?

pah, wer brauch schon ne Bande ohne ist es eh viel cooler :mosh:

thoson hat folgendes geschrieben:

pah, wer brauch schon ne Bande ohne ist es eh viel cooler :mosh:

Ohne Bande hast du aber keine Chance bei den Kämpfen ;)
Ich bin derzeit auf Platz 247 und jetzt merke ich das meine Grenzen erreicht sind :)

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

So, hab jetzt im allseits beliebten Pennergame mit ein paar Freunden ne Bande gegründen. Mein Problem, außer mir und meinen Leuten sind da keine drin. Hat einer lust beizutretten? Name und Passwort gibts auf anfrage :bigsmile:
Joa ich würde in deine Banden kommen.
Musst mir nur Name und Passwort senden...

Ich bin schon in einer Bande, sonst würd ich gerne mitmachen. Wie heißt ihr denn alle so, denn meine Freundesliste ist noch so leer :blackeye:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ich bin schon in einer Bande, sonst würd ich gerne mitmachen. Wie heißt ihr denn alle so, denn meine Freundesliste ist noch so leer :blackeye:
Ich heiße Penneral :bigsmile:

Ich bin da Hanfi_Shaq

@chocobo
hehe die gründungsmitlieder sind alle aus Münchens Nähe mit mir eingeschlossen :bigsmile:

Ich habs auch mal nach langer Zeit wieder angefangen, heisse bade0815 ;)

Ich spiele aus langer Weile nun auch gleichzeitig mit dem selben Account in Berlin. Da gefallen mir die Grafiken und so viel besser:)

Aber kann ich bitte noch die Bandendaten zugeschickt haben? :knockout:

Zurück