• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peggle 2: Erscheint nicht mehr zum Launch der Xbox One

Ne, dann ist dir Xbone für mich gestorben! Tz.... ;)

Wer sich ne Konsole zum Release holt ist auch selbst Schuld, da wird man halt enttäuscht ^^

Was für eine Hiobsbotschaft - was kommt als nächstes? Kein 1080p bei 60fps für Peggle 2?

Oh Gottwas soll ich dann spielen ?
DR3, Forza5 BF4 und Ryse ?
Daswäre doch lächerlich;-)

Oh mein Gott - und ich dachte das sei sowieso PS4 exklusiv. :nut:.......na dann lebt die Hoffnung ja immer noch für 2014, so ein Glück :D

Ganz ohne Scheiss das wäre für mich das einzige Spiel wofür ich bei der Xbone schwach werden könnte, und das auch noch bei einem Spiel von EA, meinem Erzfeind. Aber das kommt schon noch irgendwann für die PS4. Die verschieben das eh nur weil denen die userbase auf der XBone zu wenig sein wird

Ganz ohne Scheiss das wäre für mich das einzige Spiel wofür ich bei der Xbone schwach werden könnte, und das auch noch bei einem Spiel von EA, meinem Erzfeind. Aber das kommt schon noch irgendwann für die PS4. Die verschieben das eh nur weil denen die userbase auf der XBone zu wenig sein wird

Also für "ohne Scheiß" in der Einleitung hast du dann aber noch zünftig aufgeholt.....gratuliere :D

Zurück