• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pearl oder Diamant?

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Bald kommt das neue und gleichzeitig erste Pokemon für den DS auf den Markt. Wie jedesmal gibt es zwei Editionen zwar sind sie beinahe identisch, aber trotzdem gibt es kleine Unterschiede.

Welche Edition kauft ihr euch?
Ich weiß noch nicht genau welche, aber ich glaube ich kaufe mir die Pearl.

Ich schätze mal,wenn man auf diese Pockenmonster steht hohlt man sich wohl beide.Warum auch alles auf ein Modul packen ,bringt doch so mehr Geld ein?:kotz:

ich kaufe mir keine, aber wenn, dann die diamant scheiße. schließlich sind diamanten wertvoller als perlen :D

kommt das nicht in ein anderes Forum...? Nur so :bigsmile:

achja...Pokemon, von den Spielen kommt man nicht los!

Ich kauf mir die mit dem blauen Pokemon xD

wie? bei den früheren pokemon spielen war es doch so, dass man bei einer version nicht alle pokemon kriegen konnte, man also mit einer anderen tauschen musste. is das jetz anders? wenn ja is das ja mal ziemlich schwachsinnig, da is doch der kapitalistische sinn völlig verloren

Selbstverständlich die Diamant-Edition!
Das Cover schaut stylischer aus... :bigsmile:

Das hängt doch davon ab welche 9 bzw 11 Pokemon einem besser gefallen. Aber bei den DS Versionen ist es egal da da nur noch innovationslose neue Pokemon erfunden werden und die aus Kanto einfach vergessen werden.:blackeye:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das hängt doch davon ab welche 9 bzw 11 Pokemon einem besser gefallen. Aber bei den DS Versionen ist es egal da da nur noch innovationslose neue Pokemon erfunden werden und die aus Kanto einfach vergessen werden.:blackeye:

stimmt nicht!
wenn du alle Pokemon gesehen hast die man so sehen kann, dann wird ein neuer Pokedex eingeschaltet und du steckst in den GBA-Slot des DS irgendwelche GBA-Pokemon Versionen rein und alle Pokemon die du Dort gefangen hast werden dann auch auf den DS-Versionen freigeschaltet

Das weis ich, hab ich auch in meiner News geschrieben. Aber da ist es mit dem glaube er heißt nationaler Dex sehr dumm gemacht dass man als erstes soweit vorschreiten muss und nicht sein Abenteuer mit Kantopokemon beginnen kann. Mitlerweile hab ich nur noch Smaragd aber da gibt es eh nicht soo viele Kantopokemon, und ich kauf mir nicht extra noch Feuerrot, das ist Abzocke wie schon zu Linkkabel-Zeiten.

Zurück