PCG-Quiz am Sonntag #10: Testet eurer Videospiele-Allgemeinwissen - das große Finale!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #10: Testet eurer Videospiele-Allgemeinwissen - das große Finale! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #10: Testet eurer Videospiele-Allgemeinwissen - das große Finale!
 
8/15

Hab aber eigentlich nur geraten....Da wusste ich echt kaum was.
 
7/15

Einiges hätte ich wissen sollen, ein paar dafür gut geraten und ben drwoned = Wtf? :D
 
6/15.

Glaube gewusst habe ich tatsächlich nur 2 Fragen. :D
 
7 von 15 richtig. Immerhin...

Die Auflösung von Frage 4 verstehe ich hingegen nicht so ganz.
Ich habe einen Punkt für Assassin's Creed bekommen. Allerdings wird mir ebenfalls Splinter Cell als korrekte Antwort markiert. - Ist das verbugt?
 
7 von 15 richtig. Immerhin...

Die Auflösung von Frage 4 verstehe ich hingegen nicht so ganz.
Ich habe einen Punkt für Assassin's Creed bekommen. Allerdings wird mir ebenfalls Splinter Cell als korrekte Antwort markiert. - Ist das verbugt?

Jau, mein Fehler, da waren beide Antworten als korrekt markiert. Ist korrigiert. Danke für den Hinweis!
 
Zurück