PCG-Quiz am Sonntag #06: Wie viele Fragen könnt ihr beantworten?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #06: Wie viele Fragen könnt ihr beantworten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #06: Wie viele Fragen könnt ihr beantworten?
 
12/15 während ich eigentlich eher 5 oder 6 erwartet habe. Habe bei sehr vielen einfach Glück gehabt beim raten :D
 
Nur 6 von 15 Punkten. :-(

Die erste Frage war direkt fies; ich habe auf die falsche City gesetzt. - Und beim Elfer wurde echt "scheissen" angezeigt!? lol
 
12/15

Aber leider mal wieder schlecht recherchiert! Das mit dem 11Meter und Scheissen stimmt zwar, aber dieser Fehler kam selbstverständlich NICHT bei ISS vor sondern bei Champions World Class Soccer!
 
6 von 15.Wissen ist Erfahrung,alles andere ist Information.:praise::D
 
12/15

Aber leider mal wieder schlecht recherchiert! Das mit dem 11Meter und Scheissen stimmt zwar, aber dieser Fehler kam selbstverständlich NICHT bei ISS vor sondern bei Champions World Class Soccer!



Du hast aber auch nicht besser recherchiert... Oder du kannst nicht lesen.
Im Artikel wird angemerkt, dass es sich bei der Fußballfrage um CWCS handelt und nicht um ISS.
 
Du hast aber auch nicht besser recherchiert... Oder du kannst nicht lesen.
Im Artikel wird angemerkt, dass es sich bei der Fußballfrage um CWCS handelt und nicht um ISS.

Die Anmerkung wurde selbstverständlich nachgereicht, nachdem der Redakteur meinen Kommentar gelesen hat! Ganz klare Geschichte...
 
12/15

Aber leider mal wieder schlecht recherchiert! Das mit dem 11Meter und Scheissen stimmt zwar, aber dieser Fehler kam selbstverständlich NICHT bei ISS vor sondern bei Champions World Class Soccer!

Dann kann ich es ja gar nicht wissen :D

Dachte zuerst an International Superstar SOCKEN.
weiß aber nicht wieso ^^
 
Dann kann ich es ja gar nicht wissen :D

Dachte zuerst an International Superstar SOCKEN.
weiß aber nicht wieso ^^

Hast du etwa vorher nicht den Artikel gelesen? :D

Ich dachte ganz kurz an ne Fangfrage, weil ich ja wusste, dass der Fehler nicht bei ISS vorkommt... Aber dann fiel mir ein, dass ich ja bei Gamezone bin und das sich da einfach jemand vertan haben muss. :D
 
Zurück