• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC-Version von Crysis 3 angespielt: Grafisch ein pausenloser Wow-Moment!

Was heisst unnötig in die Länge ziehen? Wenn du einen soliden Shooter hast, in dem das Ballern Spass macht, kann er nie lange genug sein. Man muss ja so ein Spiel nicht an einem Tag machen. Z.B. Gears of war hatte vielleicht eine vernünftig lange Kampagne, aber mir gehen diese Fastfood-Schläuche inzwischen auf den Sack, die mit drei-Minuten-Geballer gefüllt sind, bevor man weiter gejagt wird, nur um das Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Das ist auch der Grund, wieso ich inzwischen lieber ein Rollenspiel mit lausigen Shootermechaniken zocke, weil ich da selbst mein Tempo bestimmen kann.
Hoffe natürlich auch dass es ein Gerücht ist, denn so bescheuert kann ja keiner sein, mir ein fünfstündiges Spiel zum Vollpreis verkaufen zu wollen, selbst wenn es die beste Grafik aller Zeiten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist und bleibt ein 0815 Shooter der die Leute gern mit der Grafik blendet. Crysis 2 konnte mich nie überzeugen.Was ich beim zweiten besonders nervig fand, waren die immer wieder auftauschenden Gegner.

Crysis ist und bleibt ein 0815 Shooter der die Leute gern mit der Grafik blendet. Crysis 2 konnte mich nie überzeugen.Was ich beim zweiten besonders nervig fand, waren die immer wieder auftauschenden Gegner.

Wie meinst du das?? Crysis 2 hat keine unendlichen Gegnerwellen.Beim Alarm kommen alle zu dem besagten Alarmpunkt, daher auch soviele Soldaten auf einaml bzw. der Eindruck das unendlich Gegnerwellen kommen. Aber wenn man alle killt, so weiß man es besser :D Hab jetzt vor dem 3ten Teil dem 2ten gezockt und diesmal aber komplett mit der Taktik Silent und das hat sehr gut geklappt. Nach dem damaligen Rambo Durchlauf, war der Lautlose eine neue und gute Erfahrung. Daher besitzt Crysis im Vergleich zu BF/CoD mehr Gameplay-Elemente im Sp und somit ist es kein 0815-Shooter. KA warum immer Crysis bzw. Farcry sich mit dieser Diskriminierung :D auseinander setzen muss :D

Das hab ich nie geschafft, da immer einer die beschieße Verstärkung ruft. Was das Gameplay angeht, so magst du vielleicht Recht haben, allerdings fehlt dem Spiel das gewisse Etwas. Der SP ist bei COD oder Battlefield ist abwechslungsreicher und fesselnder. Der Multiplayer um Klassen besser. Das einzige was für Crysis spricht ist die Grafik. Allerdings setzt es auch hier keine Maßstäbe, da Killzone, Uncharted oder Gears einfach besser aussehen. Deswegen ist Crysis das wahrscheinlich überbewertetste Spiel da es gibt.

wo ich damals Crysis 2 gezockt habe...wahr ich auch nur am Schleichen u hatte Richtig Spass damit(Spielplatz ausleuchten u ran an die Arbeit ;) )
War (jaaaa s3 :D )da aber schnell mit zu kriegen, da ich schon lange nciht mehr davor nen StealthSpiel im Laufwerk hatte ^^

@Chaos - find da GoW sehr viel überbewerteter :D (aber am Ende Geschmackssache ;) )

Das hab ich nie geschafft, da immer einer die beschieße Verstärkung ruft. Was das Gameplay angeht, so magst du vielleicht Recht haben, allerdings fehlt dem Spiel das gewisse Etwas. Der SP ist bei COD oder Battlefield ist abwechslungsreicher und fesselnder. Der Multiplayer um Klassen besser. Das einzige was für Crysis spricht ist die Grafik. Allerdings setzt es auch hier keine Maßstäbe, da Killzone, Uncharted oder Gears einfach besser aussehen. Deswegen ist Crysis das wahrscheinlich überbewertetste Spiel da es gibt.

Also von Gameplay sind auf jeden Fall Cod und BF3 nicht abwechslungsreicher. Da im Vergleich zu Crysis man eben nur dem 1 Weg gehen kann und nur eine Strategie zum Erfolg führt. Crysis 2 mag zwar schlauchigier als der 1tling sein aber man kann immer noch mit den Wegen variieren/dank des Supersprungs :D (zwar nicht überall jedoch ausreichend im Vergleich zu allen bisherigen Shootern der letzten Zeit). Wo sie extrem verkacken, das ist der Multiplayer und da sind BF und CoD einfach vom Gameplay viel weiter(da die Maps einfach viel besser fürs Gameplay optimiert sind als auch das Gameplay als solches). Also SP < Crysis und MP<Cod/Bf. So sehe ich es. Also dieses nur Grafik finde ich mittlerweile einfach stuß^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon, dass sich zumindest Teil 1 durch die weitläufigen Levels (durch die es oft mehr als nur 1 Weg gab, um zum Ziel zu gelangen), Nano-Suit Fähhigkeiten und unterschiedlichen vorgehensweisen von einem 08/15 Shooter abhebte. Bei Teil 2 ging dann leider einiges durch die Levelarchitekur verloren, da man sich nicht mehr so frei bewegen konnte. Dafür sollen bei Teil 3 die Levels zum Glück wieder weitläufiger ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück