PixelMurder
Bekanntes Gesicht
Was heisst unnötig in die Länge ziehen? Wenn du einen soliden Shooter hast, in dem das Ballern Spass macht, kann er nie lange genug sein. Man muss ja so ein Spiel nicht an einem Tag machen. Z.B. Gears of war hatte vielleicht eine vernünftig lange Kampagne, aber mir gehen diese Fastfood-Schläuche inzwischen auf den Sack, die mit drei-Minuten-Geballer gefüllt sind, bevor man weiter gejagt wird, nur um das Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Das ist auch der Grund, wieso ich inzwischen lieber ein Rollenspiel mit lausigen Shootermechaniken zocke, weil ich da selbst mein Tempo bestimmen kann.
Hoffe natürlich auch dass es ein Gerücht ist, denn so bescheuert kann ja keiner sein, mir ein fünfstündiges Spiel zum Vollpreis verkaufen zu wollen, selbst wenn es die beste Grafik aller Zeiten hat.
Das ist auch der Grund, wieso ich inzwischen lieber ein Rollenspiel mit lausigen Shootermechaniken zocke, weil ich da selbst mein Tempo bestimmen kann.
Hoffe natürlich auch dass es ein Gerücht ist, denn so bescheuert kann ja keiner sein, mir ein fünfstündiges Spiel zum Vollpreis verkaufen zu wollen, selbst wenn es die beste Grafik aller Zeiten hat.
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt vor dem 3ten Teil dem 2ten gezockt und diesmal aber komplett mit der Taktik Silent und das hat sehr gut geklappt. Nach dem damaligen Rambo Durchlauf, war der Lautlose eine neue und gute Erfahrung. Daher besitzt Crysis im Vergleich zu BF/CoD mehr Gameplay-Elemente im Sp und somit ist es kein 0815-Shooter. KA warum immer Crysis bzw. Farcry sich mit dieser Diskriminierung
)