PC und Xbox360 zusammen an TFT anschließen ?

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Ich hätte da mal 'ne Frage. Unzwar hat ein TFT Monitor ja meistens zwei Steckplätze (VGA und DVI). Jetzt habe ich meinen Rechner und den TFT Monitor durch einen DVI Kabel verbunden. Könnte ich jetzt meine Xbox 360 an den VGA Anschluss anschließen ? Und was würde passieren wenn ich dann beides einschalte ?

Wenn du beides gleichzeitig anmachen würdest, dürfte es eine Indifferenz geben und irgendwie ein verzerrtes oder gar kein Bild. Denk ich mir, ich weiß nicht ob das richtig ist, am besten gar nicht erst ausprobieren. Mein meinung 8)

Jo einfach ausprobieren^^ Kaputt gehen tut der dann ja (hoffentlich) ned:D

Ich hatte das mal gemacht, bei meinem alten TFT. War dann so, dass das DVI Signal höhere Priorität hat und angezeigt wurde, wenn beide Anschlüsse belegt waren.

Hi Gentle, brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Habe auch meine Box und meinen PC an einem TFT und es macht 0 aus. Warum sollte es denn auch? Du kannst immer ganz einfach über den TFT einstellen welches Signal du gerade haben willst. Mit einem Druck hast Analog drin und mit dem anderen Digital. Also alles kein Thema auch nicht wenn du beides gleichzeitig laufen hast, also einfach anschließen. ;)

Wie das mit dem Sound über den PC funzt weißt du auch, oder?

Zurück