PC-Treiber für Xbox One-Controller ab sofort verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Treiber für Xbox One-Controller ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Treiber für Xbox One-Controller ab sofort verfügbar
 
Schade das man ihm nicht mit dem alten 360 Adapter Wireless betreiben kann.
Ich werde weiterhin meinen 360 Spezialedition Controller am PC nutzen, der steht dem One COntroller eigentlich in nichts nach und ich bezweifle auch das die Impulsetrigger am PC richtig eingebunden werden.
 
Mit Kabel bringt mir das ganze eh nichts, da ich nicht im selben Raum mit meinem PC bin.

Zwecks Trigger: Wie auch? ^^ Es ist ja kein Spiel dafür entwickelt worden.
 
viel lustiger ist doch das Win8 vor der installation warnt und die installation blockieren will.
 
Zurück