PC Hersteller

Daniel91

Benutzer
Mit welchem PC Hersteller habt ihr gute erfahrungen gemacht? Ich möchte mir ein günstiges Notebook kaufen und möchte wissen welcher hersteller empfehlenswert ist, da ich mit meinem letzten medion pc äußerst schlechte erfahrungen gemacht habe. :(

Danke für alle antworten :)

P.S. Mit der Sufu hat ich keinen Erfolg :)

Hab mir ein Dell Inspiron geholt und bin äußerst zufrieden. Fragen an den Support werden prompt und fachmännisch beantwortet. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, vor allem die hohen Versandkosten, aber man bekommt wirklich gute Ware und hervorragenden Support.

dell sony toshiba - state of the art

günstig wohl eher klasse medion und co - aber davon halte ich überhaupt nichts.

Empfinde Dell auch als sehr gut - zwar ziemlich gesalzene Preise, aber die bieten dir was für dein Geld, sowohl hinsichtlich der Qualität als auch des Kundendienstes.

Kannst dir ja mal dell.de anschauen, da kann man sich (zumindest Dektop-PCs) ganz komfortabel selber zusammenstellen! :)

Ich hab nen Toshiba Laptop und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Musst bloß aufpassen das de nich diese dummen Toshiba Productrecovery CD bekommst statt dem normalen WinXP. Weil das nämlich tiersich nerft und auch nur stress macht.

Zurück