PC ging nicht an.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo Leute,ich habe schon seit zwei wochen nen neuen Rechner.Bisher gab es keine Probleme,bis jetzt.Also,als ich meinen Pc am mittwoch angeschaltet habe,kam erstmal das normale Fujitsu Siemens Logo,dann wurde aufeinmal alles schwarz, nichts ging mehr.Ist das normal,denn heute ist das noch einmal passiert.Ich musste sogar den rechner vom strom trennen,damit er wieder ging.
Normalerweise müsste nach dem Fujitsu siemens logo ein kurzes schwarzbild folgen und dann müsste eigentlich der normale startbildschirm kommen.

Ich frage mich ob das jetzt normal ist,denn der rechner ist wiegesagt noch ganz neu und runtergeladen hab ich mir auch nix ausser firefox und icq.

Sorry wenn ichs ins falsche forum gepostet habe.
danke im voraus für eure antworten.
 
Kann natürlich passiern, dass das Ding sich aufhängt.
Schau auf jeden Fall wie sich die Sache da entwickelt und ob das öfter passiert
 
Mir ist das mal passiert kurz bevor sich meine GraKa zerschossen hat. Da dein Rechner aber neu ist, ist das wohl ausgeschlossen. Falls das noch öfters passieren sollte, mach einfach mal eine Systemwiederherstellung, falls sich das quer gestellt hat.
 
Klingt nach einem zu schwachen bzw. defekten Netzteil, könnt jedoch auch einfach ein hänger sein.
 
Vielen dank für Antworten.Es war einfach nur ein hänger.nichts weiter.tut mir leid,dass ich mich so aufgespielt habe.
 
Zurück