• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC Gaming Alliance: Mehr Spiele-PCs als Konsolen ausgeliefert

@GarfieldausHN
genau deswegen entspricht die grafik auf den jetztigen konsolen nicht mehr der aktuell möglichen leistung. (bsp. kein full hd in den meisten games, fehlende sichtweite, matschige texturen, usw usw) wenn alle 2-3 jahre ne neue konsolen kommen würde wäre das anders aber die hersteller wollen ja die cashcow konsole melken bis es nicht mehr geht.
beim pc hast du, wenn du das geld investierst, immer die leistung die aktuell das maß der dinge ist und somit auch mehr möglichkeiten. meiner meinung nach bremsen die konsolen die grafikleistung aus, da viele games auf konsolenbasis entwickelt werden und dann einfach auf pc portiert wird, ohne die zusätzliche leistung des pc´s auszunutzten.

CosMo
Das nicht alle 2-3 Jahre eine neue Konsole erscheint, hat nichts mit melken zu tun. Die Konsolenhersteller müssen erst einmal die kosten wieder einspielen. Die Publisher/Entwickler hätten damit ganz sicher auch ein Problem, alle 2-3 Jahre viel Geld für neue Entwicklungskits auszugeben. Zudem würde das dazu führen, das die Hardware nicht mehr ausgereizt wird. Außerdem ist nur ein kleiner Teil der Spieler bereit, sich alle 2-3 Jahre eine neue Konsole zu kaufen. Und das sind nur einige Nachteile, die sich dadurch ergeben würden.

Also ich spiele an meinem 400 Euro PC den ich mir selber zusammengebaut habe Fallout 3 mit 2 fachem antialiasing und kann nur eines sagen. So wie ich es eingestellt habe schaut die Grafik viel besser aus als auf der Xbox360 mit 1080p. und das ohne besondere Ruckler...ich kann es bestätigen habe das game schon auf der xbox360 durchgespielt.

muss dazu sagen am pc mit 720p und höchsten grafikeinstellungen. als grafikkarte hab ich ne einfach nvidia 9400 mit 1 GB RAM. und ein dualcore 3,4 GHZ. 2 GB Ram.mit windows xp. schöne HTPC mit Schwarzem aluminium Gehäuse mit Display flüsterleise Per HDMI an meinem 42 Zoll Plasma. Dank Xbox360 Controller bequem von der couch spielbar!!!da rinnt einem das wasser im mund zusammen wa??

Die PC Gaming Alliance kann mich mal kreuzweise. Was haben Epic und Campcom da verloren? Wenn die wirklich interessiert wären den PC mit Games am Leben zu erhalten, wo bleiben dann Games wie Dead Rising 1, Gears of War 2, die Ankündigung für GoW3, etc.!

Und zu dieser üblichen PC vs. Konsolen Bash ´Debatte´ äußere ich mich nun nicht mehr -.-

Sehr erfreuliche News, unterstreicht sie doch einmal mehr die Bedeutung des PCs - auch als Spieleplattform. Ich wusste es schon immer: Konsolen sind out! :D

Zurück