-Ph03nix-
Bekanntes Gesicht
hallo an alle die sich mit pc´s beschäftigen und mir weiterhelfen können.
ich hab einige spiele, die ich sehr gerne spiele.
ich hab eine zeit lang far cry 2 oder fallout 3 auf meinem rechner gespielt. ich hasse es, wenn alles kantig aussieht.. 2 - 4x anti alising sollten schon drinne sein.. 8 wäre auch gut aber das reicht.
die texturen sollten auch auf sehr gut gestellt sein. ich will ja auch ein spiel spielen das schön aussieht und trotz dessen flüssig läuft.. ich kann mir schon fast denken das das an meiner grafikkarte liegt...
mein system:
- Motherboard von gigagyte ( soundkarte integriert )
- Intel Core 2 quad CPU Q 6600 @ 2,40 GHz
- Nvivia Geforce 9500 gt 1024mb speicher
- 4096mb arbeitsspeicher
- 600 watt netzteil
- 500 gb festplatte sata
- 19 zoll asus tft monitor
wenn aa aus ist, dann läuft auch alles flüssig. aber sobald ich dies anmache hackt alles..
sollte ich meine graka audtauschen? die ist ja auch schon älter und bringt auch nicht mehr viel.. wenn ja, würde eine "Sapphire Toxic Radeon HD 4870" mit 1024MB in frage kommen?
http://geizhals.at/deutschland/a395038.html
-Ph03nix-
ich hab einige spiele, die ich sehr gerne spiele.
ich hab eine zeit lang far cry 2 oder fallout 3 auf meinem rechner gespielt. ich hasse es, wenn alles kantig aussieht.. 2 - 4x anti alising sollten schon drinne sein.. 8 wäre auch gut aber das reicht.
die texturen sollten auch auf sehr gut gestellt sein. ich will ja auch ein spiel spielen das schön aussieht und trotz dessen flüssig läuft.. ich kann mir schon fast denken das das an meiner grafikkarte liegt...
mein system:
- Motherboard von gigagyte ( soundkarte integriert )
- Intel Core 2 quad CPU Q 6600 @ 2,40 GHz
- Nvivia Geforce 9500 gt 1024mb speicher
- 4096mb arbeitsspeicher
- 600 watt netzteil
- 500 gb festplatte sata
- 19 zoll asus tft monitor
wenn aa aus ist, dann läuft auch alles flüssig. aber sobald ich dies anmache hackt alles..
sollte ich meine graka audtauschen? die ist ja auch schon älter und bringt auch nicht mehr viel.. wenn ja, würde eine "Sapphire Toxic Radeon HD 4870" mit 1024MB in frage kommen?
http://geizhals.at/deutschland/a395038.html
-Ph03nix-