• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC-Charts: Die Top 10 aus den USA

World of WarCraft
Wie lang ist dieses Spiel schon in den Charts? wow

Ich überlege es mir auch langsam zu kaufen

Man bekommt es ja mittlerweile auch schon zum Schnäppchenpreis von rund 15 Euro.

Platz 3 irritiert mich oO Bejeweled 2 hat es in die PC-Charts geschafft? Echt faszinierend @_@
Mich kostet das game noch den vorletzten Nerv auf der XBox360, aber geil isses trotzdem, nix für Nonbrainer :D

Und Platz 4 stimmt mich traurig *strick hol*

Naja...das Sims Drama konnte ich noch nie nachvollziehen...aber Platz 4 ist wirklich ganz bitter, bitter traurig.
Und zu WoW oder generell Onlinegames, finde bis zu 15.- Öken pro Monat ok, schließlich bleibt das Spiel ja nicht wie ein Offlinespiel immer gleich, sondern es kommen ja oftmals Zusatzinhalte wie neue Dingeons ect. und welches Offlinespiel hält Leute länger als 1 Jahr am zocken? Sicher gibts Spiele die man immer wieder spielt...aber bin jetzt schon 1 1/2 jahre in der Welt von WoW und immer noch sitze ich mehrmals die Woche am daddeln. :)
(Meine Freundin übrigens auch...und die is nich son Freak wie ich...für die Leute die schreien das sowas nicht normal is) ^^

seltsam dass so ein pseudogame wie desperate housewives sich so gut verkauft - aber ist halt die usa, wenn wundert´s?????

Irgend wie fehlt hier das neue Splinter Cell.
Oder wurde es noch nicht für die Wertung berücksichtigt?

Zurück