• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Payday 2: Soll mindestens ein Jahr lang neue DLCs bekommen

Hmm...wurde sowas nicht beim ersten auch Versprochen...wie wäre es denn mal mit: Wir werden das Spiel ein Jahr mit Updates versorgen ohne dafür Geld zu verlangen, machen andere Entwickler auch

Cool. Ich hab payday 1 diesen Monat als ps plus Game bekommen. Fetzt!! Leider nur für die playse und kein splitscreen aber der nächste wird dann schön mit den Kumpels auf der Box gezockt. Bin schon gespannt! Und neue Inhalte sind, wenn sinnvoll, cool. Ist ein 15€ Spiel, da erwarte ich keinen Inhalt wie für 50€. Vor 10 Jahren waren solche Games vollpreisspiele.

Naja.....das haben die Jungs von Gearbox bei Colonial Marines auch gesagt, vielleicht mögen sie es tun, aber keiner will die DLC´s, also was nutzt das dann?

Alles was ich bis jetzt sah sieht irgendwie grafisch mau und vom Gameplay stink langweilig aus, schon der Vorgänger war Gameplaytechnisch eine Katastrophe....hoffe die Steuerung wird massiv verbessert, dann isset vielleicht mal ein Fall für den 4er Koop wenn das Ding bei einem Sale verschleudert wird....

Zurück