• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Payday 2: Erscheint auch als Collector's Edition

auf amazon.de schon vorbestellbar, hoffentlich mit gleichem inhalt, für sammler öfter mal auf collectorsedition.org reinschaun

Die Maske sieht ja cool aus. Ganz zu schweigen von den Vergewaltiger Handschuhe!

Solche Handschuh hab ich in der Firma zu Hunderten liegen

zumindest sehen sie stark danach aus :)
Scheißteile, kriegt man Schwitzehände wie Sau

ahaha die Maske haben sie vor zwei Jahren hunderfach in die Menschenmenge auf der Gamescom geworfen.... sieht absolut genauso aus, aber ich vermute mal sie ist bisschen besser verarbeitet hier :D

ahaha die Maske haben sie vor zwei Jahren hunderfach in die Menschenmenge auf der Gamescom geworfen.... sieht absolut genauso aus, aber ich vermute mal sie ist bisschen besser verarbeitet hier :D
2011? da war ich doch auch da...Mist hab ich das beste verpasst...hätte aber eine Maske die eher so ist wie dir im Spiel besser gefunden

2011? da war ich doch auch da...Mist hab ich das beste verpasst...hätte aber eine Maske die eher so ist wie dir im Spiel besser gefunden

war so billgies Stück Plastik im selben Design wie die Maske in der CE hier, haben sie beim Playstation Stand massenweise in die Menge geworfen...hätt ich so ein Ding nicht an den Kopf bekommen, hätt ichs aber auch nicht gemerkt ;)

war so billgies Stück Plastik im selben Design wie die Maske in der CE hier, haben sie beim Playstation Stand massenweise in die Menge geworfen...hätt ich so ein Ding nicht an den Kopf bekommen, hätt ichs aber auch nicht gemerkt ;)
Hatte nur augen für den Schwertregenschirm von diesen koreanischen F2P-Machern

Und ich hab zich T-Shirts abgestaubt :D
...LANGWEILIG -_-
Dann leckt mich doch :( :( :( "Duck u Weg" :D

Zurück