• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Party oder Zocken oder beides?

*hüstel* Ihr habt ja Probleme.... ich bin froh wenn ich nach 9 Stunden Arbeit noch gerade stehen kann und beim Clanzocken auf der couch nicht wegpenne!

:blackeye:

Eigentlich beides, man kann auch mit Kollegen mal eine Runde MP zocken und gleichzeitig vorglühen und danach an eine Party :)
Obwohl die Partys immer weniger werden. 18-20 ist das perfekte Alter, danach hat man es eigentlich gesehen. Entweder ist es so langweilig, dass einem das Gesicht einschläft oder man fühlt sich wie im Kindergarten, zu mal die Clubmusik überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Hin und wieder in eine Hardrock-Bar liegt schon eher drin. In letzter Zeit waren es mehr Konzerte und wenn der Sommer kommt ein paar Open-Airs :mosh:
Grillieren ist auch immer erwünscht :bigsmile:
Wenn ich wieder das Bedürfnis nach Sau Rauslassen hab, dann gibts eine Woche all-inklusive Ferien exklusiv Freundin. Nicht um fremdzugehen, sondern weil Freundinnen es so am sich haben, das Sau Rauslassen zu unterbinden :0

am bestebn sind lan partys :bigsmile::bigsmile: aber normalerweise wenn i-wo partys sind geh ich da natrülich hin und bleib nich zuhause und zocke das mach ich ja jeden tag xD

Wer ist denn dieser LAn eingentlich? Der wo immer diese Parties macht? :0 :)

Also ich bin jetz 24. Im Alter von 16-22 hab ich so ziemlich jedes WE Party gemacht. Da ich nicht weit von Berlin entfernt wohnte und viele meiner Freunde dort hingezogen sind, lag es nahe, dort oft wegzugehen. Z.B. Tresor, früher Ostgut, jetz Panorama Bar und ganz schlimm Bar 25. Und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich noch am Leben bin. Ja, ja ich war echt schlimm. Berlin hat aber auch geile Partys und die krassesten Leute. Das kann ich gar nich erzählen, was ich dort alles erlebt hab.

Jedenfalls, nach der Zeit hab ich mich jetz 2 Jahre zurückgezogen und geh nich mehr so oft weg. Hab meine Freunde und meine Beziehung und das reicht mir erstmal. Außerdem freut sich mein Körper über die Auszeit. Und zocken kann manchmal 'ne echt gute Alternative sein. Meine Freunde zocken fast auch alle. Deswegen treffen wir uns oft zum MP-gaming.

People24 hat folgendes geschrieben:

Sonst, Partys sind doch cooler wenn du bei jemanden zuhause bist, Getränke sind dann billiger ;) Nur bitte nicht bei mir zuhause... :bigsmile:

Aber 100 pro eher noch einer auf meine Spielsammlung reiert.;)

@izzy: Berlin scheint ein hartes Pflaster zu sein, kenne einen der mal ein Wocheende da war, schöne Berichte bekam ich...

Als Anmerkung wenn man Freunde nachhause einlädt oder zu Ihnen geht, es müssen Spiele mit einem dynamischen Gameplay sein. (Stranhlehold, Mariokart, Smash Brothers, Halo...) Das bringt einfach unglaublichen Spaß, gibt aber auch andere Spiele die extrem Spaß machen, zb. Koop-Spiele oder Mario Party...

izzy hat folgendes geschrieben:

Also ich bin jetz 24. Im Alter von 16-22 hab ich so ziemlich jedes WE Party gemacht. Da ich nicht weit von Berlin entfernt wohnte und viele meiner Freunde dort hingezogen sind, lag es nahe, dort oft wegzugehen. Z.B. Tresor, früher Ostgut, jetz Panorama Bar und ganz schlimm Bar 25. Und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich noch am Leben bin. Ja, ja ich war echt schlimm. Berlin hat aber auch geile Partys und die krassesten Leute. Das kann ich gar nich erzählen, was ich dort alles erlebt hab.

Jedenfalls, nach der Zeit hab ich mich jetz 2 Jahre zurückgezogen und geh nich mehr so oft weg. Hab meine Freunde und meine Beziehung und das reicht mir erstmal. Außerdem freut sich mein Körper über die Auszeit. Und zocken kann manchmal 'ne echt gute Alternative sein. Meine Freunde zocken fast auch alle. Deswegen treffen wir uns oft zum MP-gaming.

Oh, ja Tresor, kenn ich. War aber richtig geil früher. Nun ja, Hamburg ist auch abgefahren. Geh da mal ins Cave oder Phonodrome. Oder Stuttgart, Perkins Park, sehr geil. Und München, Ultraschall, megaabgefahren. Ist aber jetzt eingestampft worden (Kunstpark Ost). Überall mal gewohnt und gefeiert, deshalb bin ich seeeehr ruhig geworden, was weggehen betrifft. Lieber Kaffee, Kino und Musikbar. :eek:

Zocken kann man ja jeden Tag. Wenn sich die Gelegenheit ergibt geh ich Party machen. Aber onhe Alkohol läuft bei mir im Klub nichts. :bigsmile: Hauspartys finde ich noch besser. Es gibt ja alle möglichen Dinge die man am Wochenende machen kann.

Also ich entscheide mich ebenfalls für beides!
Meistens sehen meine Wochenenden folgendermassen aus:
Freitag nachmittag Feierabend machen und alle möglichen Kumpels einladen und sich dann spätnachmittags/abends zusammen bei mir einfinden. Nach 2,3 Bier und bissl Smalltalk, kapsel ich mich ab und zerre einige mit vor die Konsole um dann zu zocken. Gespielt wird meistens Street Fighter auf der Virtual Console und wer verliert muss halt einen kurzen weghauen. Zwischen ein und zwei Uhr nachts wird dann losmaschiert (wenn die Stadt frei von minderjährigen hormonopfern ist) in irgendeine Örtlichkeit wo man den Abend bzw. die Nacht tanzend ausklingen lässt.
:bigsmile:

Hm .. gute Frage .. generell liebe ich die Gesellschaft und treff mich auch gern mit Freunden, hab lustige Abende, usw. Allerdings bin ich nicht so der "raus geher" - bin unter der Woche schon so viel unterwegs, hab wenig Zeit daheim ich mein Motto ist dann doch schon "my home is my castle" :D ;) .. ich genieße es zu Hause zu sein. Ergo hole ich mir dann meistens die Leute nach Hause (da ich eh gern koche, nicht das Prob) und dann wird einfach beides kombiniert: Party machen bzw. Kontakte pflegen und zocken - ganz einfach ;) ...

Mit Discos und Clubs und dem Zeugs kann ich nimmer viel anfangen - hab mal in solchen Schuppen gearbeitet um mein Studium zu finanzieren, das reicht fürs ganze Leben ;) .

Party oder zocken? mmmh kommt bei mir eigentlich immer drauf an. Im Semester hab ich in der Regel nie so Lust abends irgendwo die Sau rauszulassen, da zock ich lieber gemütlich ne runde. Kommt natürlich auch immer auf das Wetter an, wenns draussen stürmt bin ich sicher nicht der Typ der nun auf Teufel komm raus weg muss und wenns halt schön warm ist...so das man geradezu zum grillen genötigt wird, dann beug ich mich natürlich ;) . Aber generell ist es doch eher so ne Stimmungsache.

50:50 (wäre zumindest wünschenswert. Naja, wenigstens am WE), aber so richtig klappts dann meistens doch nicht.
Nach ca. 28 Jahren München und teilweise fast ebeso langen Münchner Freundschaften bin ich wegen der Arbeit nach Hamburg gezogen und kenne eigentlich nach wie vor keine Sau, zumindest nicht richtig. Ich bin auch absolut nicht der Typ, der Abends auf gut Glück alleine auf die Reeperbahn geht und fremde Leute in einem Club anquatscht, um Freundschaften aufzubauen. Ich bin auch eher ein Freund von gemütlichen Kneipenrunden, Biergärten und Abhängen im E-Garten mit Kumpels und n paar August. Oh Mann, wie ich München vermisse.

Zurück