• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Party oder Zocken oder beides?

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mich würde mal interessieren, ob ihr es vorzieht, lieber zuhause zu bleiben und zu zocken oder zieht ihr lieber um die Häuser. Lieber das Geld für ein neues Game ausgeben oder die Kohle auf ner Party raushauen. Vielleicht ja auch beides?

Also wenn man die möglichkeit hat. Am Samstag nacht mit Kumpels spaß zu haben oder alleine daheim zu zocken. Und jemand wählt das letztere (und ist schon über 15 Jahre) dann soll derjenige Hilfe in anspruch nehmen :bigsmile:

Das frägst du mit deinen 39 Lenzen? Ich bin ja selbst schon eine alte Socke, aber wenn ich was in meinen vielen Jahren gelernt habe, dann ist es das: es gibt nichts wichtigeres als soziale Kontakte... und wo kann man die besser pflegen als auf einer Party oder in einer Kneipe oder in der Disco (bzw. wie es neu-deutsch heißt Club) ;)

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Also wenn man die möglichkeit hat. Am Samstag nacht mit Kumpels spaß zu haben oder alleine daheim zu zocken. Und jemand wählt das letztere (und ist schon über 15 Jahre) dann soll derjenige Hilfe in anspruch nehmen :bigsmile:

ich fühle mich angesprochen und beleidigt :blackeye:

^^

also ich würde mich für "keines" entscheiden, denn ich will lieber mit freunden spielen, aber auch zuhause bleiben..... zählt es als party machen ? also mir reicht es wenn mal jemand zu mir kommt damit wir eine Runde spielen...

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Das frägst du mit deinen 39 Lenzen? Ich bin ja selbst schon eine alte Socke, aber wenn ich was in meinen vielen Jahren gelernt habe, dann ist es das: es gibt nichts wichtigeres als soziale Kontakte... und wo kann man die besser pflegen als auf einer Party oder in einer Kneipe oder in der Disco (bzw. wie es neu-deutsch heißt Club) ;)

PST...über Alter spricht man nicht;)
Liegt wohl daran, dass ich laaaange Zeit in Clubs aufgelegt habe und mich irgendwie zurückgezogen hab von dem ganzen Trubbel. Da ich momentan ne Informatikumschulung mache und unendlich viel Stoff büffeln muß und dann noch das Gependel zwischen Hamburg und Stade dazu kommt, bin ich einfach nur noch kapputt. Und da gibt es nix schöneres wie interaktiv vor der Konsole abzuhängen und online zu zocken.:mosh:

nur auf partys lernt man mädels kennen ;)

aber bei mir kommt es generell auf die tagesform an. manchmal hab ich auch einfach kein bock mich großartig zu bewegen und dann zock ich halt lieber als auf ne hausparty zu gehen.
das geld reicht für 1 game pro monat und 2 bis 3 mal richtig feiern gehen. denke das ist so ganz gut ausbalanciert, zu mal man zocken ja auch leichter unter der woche machen kann als sich bis morgens früh alkoholische destilate reinzukippen

da ich im besten alter bin, um clubs genießen zu können, habe ich für lieber party machen gestimmt. ich denke mal mit dem alter wird mir das auch zu viel, zu laut oder es ödet mich nur noch an. aber ich bin ja auch grad mal halb so alt wie ihr zwei :p ;)

Jou, naja, die Destillate halten sich bei mir sowieso sehr in Grenzen. Ja, für die Frauen muß man raus:p
Besser ist, man hat Eine und die kommt und kommt dann später nochmal:bigsmile:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ich fühle mich angesprochen und beleidigt :blackeye:

^^

also ich würde mich für "keines" entscheiden, denn ich will lieber mit freunden spielen, aber auch zuhause bleiben..... zählt es als party machen ? also mir reicht es wenn mal jemand zu mir kommt damit wir eine Runde spielen...
das ist doch ein sozialer Kontakt, dann passt es doch wieder. Solange man nicht zum/zur "Trübsal blasenden Eigenbrödler(in)" wird, irgendwann wird es nämlich richtig "nerdig".
Jede Art von Extremismus ist irgendwie ungesund.

Ich hab meine sozialen Kontakte in der Schule und danach auf der After Work Party (hin und wieder mal), so zum über die Dozenten her ziehn und so...und bei meiner Freundin zieh ich dann über meine Mitschüler her:pund im Chat auf XBoxLive über meine Freundin, naja und so weiter und so weiter, lol.:devil:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hab meine sozialen Kontakte in der Schule und danach auf der After Work Party (hin und wieder mal), so zum über die Dozenten her ziehn und so...und bei meiner Freundin zieh ich dann über meine Mitschüler her:pund im Chat auf XBoxLive über meine Freundin, naja und so weiter und so weiter, lol.:devil:

Wer das glaubt, ist doof;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

[das ist doch ein sozialer Kontakt, dann passt es doch wieder. Solange man nicht zum/zur "Trübsal blasenden Eigenbrödler(in)" wird, irgendwann wird es nämlich richtig "nerdig".

Ungesund ist es erst, wenn man sich dabei unwohl fühlt...

Habe in den Fall auch das Zocken gewählt ;)

Mag keine Partys. :p

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

[das ist doch ein sozialer Kontakt, dann passt es doch wieder. Solange man nicht zum/zur "Trübsal blasenden Eigenbrödler(in)" wird, irgendwann wird es nämlich richtig "nerdig".

Ungesund ist es erst, wenn man sich dabei unwohl fühlt...

Habe in den Fall auch das Zocken gewählt ;)

Mag keine Partys. :p

Du wirst mir immer symphatischer. Aber es ist nicht immer so, dass man merkt, wenn´s schon zu spät ist. Ich denke, dass Süchtige nach was auch immer, sich ständig wohl fühlen mit dem, was sie extrem betreiben. Deshalb wiederholen sie es ja ständig. Aber zocken ist schon ne feine Sache. Wenn der Frühling kommt, siehts auch wieder anders aus, newa?:praise:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du wirst mir immer symphatischer.

Dann mache ich wirklich was verkehrt :D

Natürlich merkt man es nicht immer, wenn man sich selbst schadet oder anderen.
Jedoch ist das eigene Wohlbefinden immer noch einer der sichersten Indikatoren.

Man müsste in diesem Zusammenhang auch fragen, ob die meisten Menschen soziale Kontakte wirklich wollen oder ob sie sie nur wollen, weil erwartet wird, dass man sie will.

Es gab immer schon Menschen, die für sich lebten.

Aber ich glaube, soweit sollte dieser Thread gar nicht führen. :halo:

"ob die meisten Menschen soziale Kontakte wirklich wollen oder ob sie sie nur wollen, weil erwartet wird, dass man sie will."

--> That is the problem...

Nee, ich bleib daheim. Ich bin Freitags einfach zu müde und kaputt von den Arbeitsstrapazen am Tag. Wenn ein alter Spielkumpane kommt dann direkt nach hause, aber von Partys, Clubs, Discos und Co halte ich mich fern, kostet viel Geld, bin zu müde dafür und die Leute führen sich auf wie Kleinkinder.

Ab das jetzt mit den schlechten Sitten derer zu tun hat ist mir egal, obwohl ich insbesondere (Passiv)rauchen gar nicht vertrage aus gesundheitlichen Günden. Da schrecken mich schon die Dossiers vom Hausarzt ab. Daher noch einmal der Appel, fangt nicht an mit Rauchen ;)

Mein Bruder, (insofern ich noch auf bin), der als ehrenamtlicher Sanitäter arbeitet schildert uns nachher immer ausführlich wie die "Party" war. ;)

Ich hab mal für Party gestimmt, wobei das bei mir immer auf die Laune ankommt.

Heute Abend bin ich zu Hause geblieben und hab mir n paar schöne Stunden mit Musik und Mass Effect gemacht und vorher war ich aufm Geburtstag von meinem alten Herrn :) ruhiger Abend also.

Und morgen geh ich weg und lass die Sau raus so das ich vergess wer ich bin - ach scheiße geht ned, bin morgne ja Fahrer :(( - naja wird trotzdem lustig :bigsmile:

Also insgesamt hält es sich bei mir die Waage, am Wochenende geh ich aber lieber mit Freunden weg, dafür zocke ich die Abende unter Woche oft, wobei es da aufgrund der Arbeit Abends dann auch nur ein oder zwei Stunden geht. Ich denke mal, dass da jeder seinen Rhytmus finden muss. ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
obwohl ich insbesondere (Passiv)rauchen gar nicht vertrage aus gesundheitlichen Günden

Rauchfrei 2008 ;) in keiner Disco wird mehr geraucht, is jetz nicht mehr gestattet. Und zumindest bei uns wird das eisern eingehalten :)

Bei uns wird das aber sowas von gar nicht eingehalten, obwohl es auch Gesetz ist.:);)

Gestern war auch eine "Weinparty" an der Mosel wo es nachher noch eine Zugabe gab in Form eines schweren Verkehrsunfall, natürlich war die ganze Truppe stockbesoffen, insofern man es nachschauen kann. Die Autobahn war 10 Stunden zu. Wer das Berichtsfoto sehen will schickt mir ne PN...

Party machen is nix für mich. Rumstehen/sitzen/zucken, laute Musik durch welche jegliche Kommunikation drei mal wiederholt werden muss und über "Ich bin der...und Du?" sowieso nicht hinaus geht bringt mir nicht viel. Dabei ist dann das Ziel wertvolle Menschen kennenzulernen (weiber bevorzugt) die sicher auf Parties anzutreffen sind, sich alkoholisieren damit die Worte "Willscht Du mit zu mir schöne Augen bist so nett figgen?" leichter über die Lippen kommen und dann die edle, sicher mit Niveau gesegnete "Lady" mal so richtig durchzurödeln, denn das (so weiß jeder) ist die Grundvorraussetzung für eine langjährige Beziehung.
Wenn man dann vollgesoffen endlich ins richtige Auto gereiert hat und mit 120 die Allee langzuckelt bummst man in dieser Nacht doch wieder nur nen Baum, toll.

Also ich zocke dann doch lieber, auch das kann übrigens sozial geschehen und Mädels lerne ich lieber an anderen Orten kennen, denn in Clubs *hustbilligeSchlampenhust* finde ich nix was ich will.

Um klarzustellen, ich hab nichts gegen:
Laute Musik (muss sein)
Mädels (muss sein)
****** (muss sein)

*hustbilligeSchlampenhust*

qft

Zumindest in den normalen Clubs kannste echt nach einmal hingucken wieder rausgehen, da muss man schon in die Lounge/House Ecke oder in kleine Musikbars gehen um nicht schon vom Anblick angewidert zu sein.
Vor allem weil manche Leute meinen bauchfrei tragen zu müssen, die es sich WIRKLICH nicht leisten können... :kotz:

geh entweder in die kneipe mit kollegen (wobei das hier noch nich geht, da ich umgezogen bin und hier bis auf meine freundin niemanden kenne ^^) oder halt am liebsten mit paar kumpels daheim nen dvd abend oder zockabend machen, bin da eher der gemütlichere typ, discos/partys geh ich eh wegen meines musikgeschmackes nicht, wenn dann konzerte oder festivals (wacköööön) :mosh:

Zurück