• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pariah

Strranger

Neuer Benutzter
Pariah...Scheingut oder Müll?
lohnt es sich dieses speil zu kaufen?
;)

Gamezone Review 6,8 also net so überragend ich bewerte oberflächlich habe das Game noch net gezoggt wenn ich mich nicht irre

Ich sag nur: Noch ein oberflächlicher Shooter ohne jeglichen Tiefgang...Und dabei hab ich gedacht es könnt was werden:blackeye:

Wie im anderen Thread schon gesagt; wer einen genialen SP sucht, der sollte doch zu anderen Titeln greifen, da Pariah nichts außergewöhnlich gut aber auch nicht schlecht macht; aber es spielt sich einfach wie ein Titel von der Stange ohne Tiefgang. Dagegen ist der MP meiner Meinung nach extrem spaßig, weswegen ich mir das Spiel auch nur vorbestellt und erworben hatte. Ich bereue es nicht!

Beckikaze hat folgendes geschrieben:

Wie im anderen Thread schon gesagt; wer einen genialen SP sucht, der sollte doch zu anderen Titeln greifen, da Pariah nichts außergewöhnlich gut aber auch nicht schlecht macht; aber es spielt sich einfach wie ein Titel von der Stange ohne Tiefgang. Dagegen ist der MP meiner Meinung nach extrem spaßig, weswegen ich mir das Spiel auch nur vorbestellt und erworben hatte. Ich bereue es nicht!
Ja, so kann das unterschreiben. Für Ego-Shooter-Fans ganz gut, muss man aber nicht haben, nichts außergewöhnliches, aber nichts direkt schlechtes, einfach durchschnittlich, aber im MP-Modus zu empfehlen, auch wegen dem genialen Map-Editor. Auf der :xbox:ruckelt´s halt manchmal extrem, besonders im Coop(der aber am PC nicht vorkommt). Also wer die Möglichkeit der Wahl hat und einen guten PC hat, der greift zur PC-Verison, wenn ihm die Coop egal ist.

Zurück