• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pariah: Single-player Demo erschienen

Auch hier ein Fehler Das hab ich heute schon auf mehreren anderen Spielseiten gelesen, denen ich eine Mail geschrieben hab.
Es handelt sich hier um eine verbesserte SP-Demo, die die Verbesserungen der Vollversion beinhaltet. Es ist nämlich schon vor einigen Wochen eine SP-Demo zu Pariah erschienen, was hier wie auf mehreren anderen Seiten verschwiegen wird.
@spille:
Ich gebe dir nicht die Schuld, weil du es ja von gamigo erfahren hast, die auch zu diesen Seiten gehören, die diesen Fehler meldeten, auf 4players z.B. wurde die erste Demo nicht verschwiegen.
Ich hab die erste SP-Demo gezockt, die einige Zeit nach der MP-Demo erschien und hatte Probleme bei der Darstellung der Granatenexplosionen. Könnte sein, dass das hier verbessert wurde, könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht die neuesten Treiber installiert habe.
Aber dass du die News fast kopiert hast, finde ich nicht gut.

ich finde das spiel gut also mir hat die demo spaß gemacht, schön auch das es eine mehrsprachige Demo war. Aber für den kurzen Level und die wenigen deutschen Texte hätte man die Demo ruhig kleiner machen können.

Zurück