• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Parasite Eve: Teil 1 und 2 bald via PSN erhältlich?

uiui das wäre wirklich genial, die zwei Teile sind wirklich klasse, wäre schön wenn sie nochmal neu aufgelegt werden!

Hoffentlich bewahrheitet sich dies. Teil 1 wäre mein allererstes PSN Spiel das ich mir kaufen würde.

Die beiden Teile würde ich mir umgehend für die PSP runter laden. Sind ja PS1 Spiele, die kann man immer auf PS3 und PSP spielen.

Habe das schon mit Final Fantasy 7 & 8 so gemacht, weil´s am großen TV egal in welcher Einstellung für die die heutige Zeit einfach zu verpixel aussah. Mit der Größe des PSP Bildschirms sehen PS 1 Klassiker aber einfach fantastisch gut aus.

Ta sorry bin halt HD verwöhnt! Habt ihr das gehört @ Mitarbeiter von Nintendo?^^ 2010 = HD Zeitalter, nur so als Tipp für eure nächste Konsole, wenn ihr mich locken wollt.^^

Ich zocke gerade FF9 am 40ger HDTV...find ich ok (aus 2,5 Metern Entfernung). Mein FFCCEchoes aufm DS sieht auch net besser aus :)

Keine weiteren Worte noetig, wird gekauft.
Fand ich mit die besten Spiele die es auf der PSX gab.
Wieviele unzaehlige Stunden hab ich mit PE2 verbracht *.*

Hoffentlich dauerts nimmer zulange xD

Parasite Eve 2 sieht auf einem 40"er selbst mit Game-Mode usw. ziemlich schlimm aus,
aber dafür hat man ja noch seinen guten alten Röhrenfernseher :).

Die Idee sich die Games für PSP zu holen ist aber wirklich nicht schlecht, weil da passt die Auflösung ja auch fast.

Zurück