• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paranormal Activity: Die Gezeichneten - Dämonisches Hexenwerk auf Wackelvideo gebannt

Ich hasse dieses Wackelkamera-Pseudo-Doku-Scheisse. Ich hätte schon bei Blair Witch damals kotzen können weil es einfach ein beschissen langweiliger und depperter Streifen war.
 
Ich hab lediglich den erste Teil gesehen und selbst den nur, weil meine Ex Freundin ihn sehen wollte. War ziemlich langweilig. In den neuen werde ich wahrscheinlich reingehen, wenn auch wieder nicht ganz freiwillig.
 
Nee ich werd mir das nicht antun...schon gar nicht geh ich für sowas ins Kino und leg nen Haufen Geld hin.
 
Den Film schaue ich mir auch nächste Woche im Kino an. Wird bestimmt spannend.
 
Ich hab noch keinen einzigen Teil gesehen. Werde ich mal nachholen. Aber Blair Witch kenne ich. Jo, war nicht sooo schlecht. War damals was für mich total neues.
 
Blair Witch war der erste film bei dem ich kurz davor war das Kino zu verlassen...wäre ich nur nicht eingeschlafen hätte ich es auch gemacht. Selten was langweiligeres gesehen.
 
In Blair Witch bin ich auch mit meiner damaligen Freundin. die hat 3 Nächte nicht geschlafen und ich dagegen schon im Kino :D
 
Ja ich habe bis jetzt auch nur Teil 1 gesehen. Das war aber auch schon was länger Herr. Was ich auf jedenfall weiß das der Film bzw.die Filmserie ein Horror ist.
 
In Blair Witch bin ich auch mit meiner damaligen Freundin. die hat 3 Nächte nicht geschlafen und ich dagegen schon im Kino :D
tja, ying und yang. :D

Ich habe witzigerweise den ersten "Paranormal Activity" vor kurzem im Promarkt als BluRay für nen 5er bekommen und dann direkt zugegriffen, ich brauchte halt das Futter für die neue PS4 (getreu dem Motto: ich kann das erklären, es ist nicht das, wonach es aussieht":(). Aber wirklich geguckt habe ich bisher nur die BluRay von "Die Tiefe".
 
Zurück