Paramount: ...wird definitiv als Publisher tätig

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paramount: ...wird definitiv als Publisher tätig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paramount: ...wird definitiv als Publisher tätig
 
Ach Mann schade das, dass kein Aprilscherz ist, jetzt werden wir noch mehr zugemüllt.
 
Finde auch Paramount sollte sich lieber weiter mit Filmen beschäftigen, denke nicht das das so ne gute Idee ist
 
Ich find die Sache nicht mal so schlecht, wenn Paramount Spiele zu den eigenen Filmen macht.
Denn während andere Entwickler allein für die Lizenz eines Films soviel Geld verprassen, dass es oft nicht mehr für Gameplay, Leveldesign oder Grafik reicht, so besitzt Paramount die Lizenzen ja bereits. So kann man - theoretisch - das Budget in den Rest des Spiels stecken. Desweiteren ist es sicher auch von Vorteil, wenn Regisseur und Schauspieler ebenfalls an der Entwicklung beteiligt werden. Das könnten Vorteile sein, allerdings wird sich zeigen müssen, ob Paramount diese Vorteile ausschöpft oder nicht. Hoffe natürlich mal auf ersteres.
 
filmverwurstungen und casualgames? da erwartet uns ja eine echte edelschmiede...

paramount, konzentriert euch bloß weiter auf filme und lasst den scheiß sein!
 
Und des geht munter weiter mit Vermüllung könnte man sagen, aber auf der anderen Seite muss ich aber Matt1980 recht geben und sagen, dass wenn nur ein Teil von dem was er geschrieben hat so eintritt, dann könnten durch aus gute Spiel kommen.
Solange aber werde das eine eingetreten ist noch das andere bleib ich skeptisch. Abgesehen davon behalte ich das Ganze aber im Auge.
 
Zurück