• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paradox Interactive: SteamOS bietet auf gleicher Hardware eine bessere Performance als Windows

Wenn das stimmt kann das richtig cool werden! Ich bin zwar kein Download Freund aber bei manchen Steam Preisen drückt man da ein Auge zu. Wenn es sich etabliert hat kommen sicher auch Retail Spiele.

Windows (7) zum arbeiten und Steam OS zum zocken, wenn das die Lebensdauer von meiner damals teuren PC-Hardware verlängert, gerne.
Bei Erfolg wird das Microsoft vielleicht noch mehr in die Scheiße reiten. Ich glaube Windows 8 ist so ziemlich das unbeliebteste Betriebssystem, ich rede nicht von den Verkaufszahlen, die sind durch deals mit Hardwareherstellern sicher besser.

Ist Valve überhaupt noch richtiger Entwickler oder verwalten und erweitern die nur noch ihr Steam Imperium? Naja, wenn die jetzt HL3 exklusiv ankündigen werde ich laut Shut Up and Take my Money! schreien, aber nur bei einer Retail Fassung :P

Wenn das stimmt kann das richtig cool werden! Ich bin zwar kein Download Freund aber bei manchen Steam Preisen drückt man da ein Auge zu. Wenn es sich etabliert hat kommen sicher auch Retail Spiele.

Windows (7) zum arbeiten und Steam OS zum zocken, wenn das die Lebensdauer von meiner damals teuren PC-Hardware verlängert, gerne.
Bei Erfolg wird das Microsoft vielleicht noch mehr in die Scheiße reiten. Ich glaube Windows 8 ist so ziemlich das unbeliebteste Betriebssystem, ich rede nicht von den Verkaufszahlen, die sind durch deals mit Hardwareherstellern sicher besser.

Ist Valve überhaupt noch richtiger Entwickler oder verwalten und erweitern die nur noch ihr Steam Imperium? Naja, wenn die jetzt HL3 exklusiv ankündigen werde ich laut Shut Up and Take my Money! schreien, aber nur bei einer Retail Fassung :P

Warum ist Win8 eigentlich so unbeliebt?? Ich arbeite damit mindestens genau so schnell wie mit 7...
Mal ernst gemeint.

Ich Schau mir das Ding auf jeden Falk ganz genau an... Also die Boxen dazu... Irgendwie wecken sie doch meine Neugier.

Das Problem mit Win8 ist das es keine wirkliche Struktur aufweist und das MS es nicht geschafft hat einen Übergang zu schaffen.
Wen man es am Tablet hat sind manche Einstellungen und reguläre Ansicht nicht zu bedienen und wenn man es mit Maus/Tastatur steuert funktioniert es zwar aber es macht nicht so recht Sinn mit kleinen Mauszeigern auf riesige Schaltflächen zu drücken.
Aber die Entwicklung ist schon genial.
Wir bauen immer bessere Mäuse und Bildschirme die durch höhere Auflösung eine bessere und genauere Bedienung ermöglichen und dann kommt MS und haut Win 8 raus ^-^.

Valve entwickelt noch immer Spiele. Erst kürzlich hat man Dota 2 veröffentlicht.

Haben sie ja bei Steam schon so gemacht.
Einfach nen MustHave dazu packen und jeder installiert sich die Software.
Genau wie Battlefield und Origin.

Zurück