Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel
 
Bin ich eigentlich der einzige dem die unfassbar häufigen Unterbrechungen in den Paper Mario Spielen durch "Erklärungen" und unnötigen Texten auf die Nerven geht? Ich habe schon bei Sticker Star damals aufgehört weils mir eher vor kam als würde ich ein Buch lesen anstatt ein Spiel zu spielen.

Wenn ich ein Buch lesen will kauf ich mir ein Buch und kein Mario Spiel...
 
Warum muss ein Nintendo Spiel schon wieder sehr einfach sein? Hat Nintendo noch nie etwas von verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehört (Richtung Lord schaut).
 
Frue mich schon riesig drauf auf dem N64 und GameCube, man schauen wie es diesmal wird.

Warum muss ein Nintendo Spiel schon wieder sehr einfach sein? Hat Nintendo noch nie etwas von verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehört (Richtung Lord schaut).

Finde ich auch schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paper Mario ist und bleibt also Vollmüll !!!
 
Also nach dem grottigem Color Splash wieder ein mittelmäßiges Paper Mario.
Kann Nintendo auch mal wieder gute bis sehr gute Spiele veröffentlichen?
 
Och nö, hatte auf ein Hit gehofft. Naja werde es mir natürlich trotzdem besorgen.
 
ich mag das Kampfsystem mit dem Rad einfach nicht. Für mich absolut kein Blick wert.
 
Schade.
Endlich mal wieder etwas abseits von Ports und dann eher mittelmaß
 
Paper Mario ist seit dem Gamecube tot!
Der Test liest sich alles andere als gut.
Nintendo scheint grad in nem Qualitätstief zu hängen. Lord muss bei seiner PR Agentur glaub mal auf den Tisch hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aller aller beste an der Geschichte ist das ich nun zwei weitere tolle exklusiv Spiele zocke diesen Monat, während ihr euch gegenseitig einreden müsst, dass das eine davon schlecht wäre.


Paper Mario ist seit dem Gamecube tot!
Der Test liest sich alles andere als gut.
Nintendo scheint grad in nem Qualitätstief zu hängen. Lord muss bei seiner PR Agentur glaub mal auf den Tisch hauen.

Immerhin erreicht es Sony Qualität, siehe Ghost of Tsunami ;)

In dem Sinne hast du aber schon recht, von Nintendo erwartet man natürlich mehr als von Sony!

Am besten du bestellst nun erst mal nen 4. Joy Con Set! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel scheint nen Lordkindermodus zu haben kann man also auch mit kaputten Joycons spielen.
 
Zurück