Naja nicht alle Mario Teile überzeugen voll und ganz aber mal davon abgesehen macht es immer wieder spass die Spiele zu zocken, aber für mich ist und bleibt Mario 64 das einzig Wahre zusammen mit Super Mario Bros.
Ich weis das die neuen Mario Games oft den Charme der alten Klassiker verlieren zumindestens für mich gesprochen, da damals sowas wie Mario kaum vorhanden war heute finden wir nach dem Prinzip vom Gameplay her tausende solcher Games. Und da verliert sich der Wow effekt halt.
Ich persönlich würde mich ja über ein Mario Galaxy für den 3Ds freuen da ich keine Wii besitze (in der Familie ist zwar eine vorhanden, habs da auch mal gespielt und Mario Galaxy macht spass, aber zum anschaffen fehlen mir dann doch so mancher HD Support (auf 40" siehts dann doch zu ****** aus))
Und so wie es auf meinem Fernseher aussehen würde so schauts leider meist auch auf dem Ds Screen aus umso mehr freuts mich das es hier sehr gut ausschaut^^
Aber ein bissl mehr Power für Anti Alising oder dergleichen hätten sie schon reinpacken können, wenn man sich so die Screnns von Mario Kart anguckt schauts ja vorläufig ganz schön Pixelig aus. So viel erwarten wir nämlich garnicht von einem Handheld denke ich zumindestens PS3 Grafik muss nicht sein alles was ich will ist das es nicht mehr so Pixelig ist.
Aber das Spiel wir garantiert super und wenn nicht wirds halt nicht gekauft^^