Wifebeater
Bekanntes Gesicht
..guten Tag mein Name ist Paolo Pinkel...ich Koks wie Sau und lass mich nur mit Nutten ein !!..
Pitlobster
Pitlobster
.
, bzw. eine Auffälligkeit, die mich a bisserl stutzig macht:
.
.
.
.
, weil wir ham jo de Ledahosn. Zudem kennst Du sicher den Ausspruch, dass man in Deutschland sowieso nur SPD wählen kann, weil es die einzige Partei war die nach dem Krieg nicht ihren Namen ändern musste :0.
Pitlobster
, aber er wäre es - Stand jetzt - nicht, der das Ruder ggf. in die Hand nehmen würde.
.. es sei denn, ich liebe DDR-Zustände und wünsche mir diese herbei!
*sing modus on* "Kinder .. an die Macht".. *sing modus off* (oder so ähnlich..
)
.. die ja gestern in einem Statement ganz deutlich hervor gehoben hat, dass sie niemals nie mit Friedmännchen zusammen gewohnt hat... *lol* *rofl*

Mag ja sein, dass es auf den ersten Blick nicht gerade erfreulich wirkt.. :0 was die Mannen um Stoiber so zu bieten hätten.., aber er wäre es - Stand jetzt - nicht, der das Ruder ggf. in die Hand nehmen würde.
SPD wählen ist wirklich nicht die letzte Alternative.... es sei denn, ich liebe DDR-Zustände und wünsche mir diese herbei!
![]()
![]()
![]()
Wie Olli treffend gesagt hat.. alles wäre besser als Schröder!!![]()
![]()
*sing modus on* "Kinder .. an die Macht".. *sing modus off* (oder so ähnlich..
![]()
)
Back to Topic..
Bärbel *totlach* Schäfer.... die ja gestern in einem Statement ganz deutlich hervor gehoben hat, dass sie niemals nie mit Friedmännchen zusammen gewohnt hat... *lol* *rofl*
Davon mal ab ist sie so und so nur beleidigt, weil sie bei Friedi'S Spielchen mit den Laternen-Vögelchen nicht mitspielen durfte..![]()
![]()
![]()
. Ausserdem vertaue ich auf den Mechanismus, dass ein Bayer noch nie deutscher Bundeskanzler war, auch wenn ich viel vom bayerischen Volk halte.