• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paolo Pinkel

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
..guten Tag mein Name ist Paolo Pinkel...ich Koks wie Sau und lass mich nur mit Nutten ein !!..

Ach ja genau:

Sowas würde zwar auch in die Kategorie " Idioten " zählen, doch diese Kategorie wird nicht in der IPG aufgenommen ;)

Tja, wer hoch fliegt, fällt tief, oder wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit dem Koks um sich schmeissen. Derweil ist es gar nicht so verwunderlich, dass ausgerechnet der jüdische Obermoralist sich in der Gesellschaft von leichten Mädchen und harten Drogen am wohlsten gefühlt hat. Woher wusste er sonst so genau wer die "Unmoralischen" sind auf die er so gerne mit seinem Finger zeigte und sie niederbrüllte?

Seltsam nur wie schweigsam er jetzt plötzlich ist und wieviel Rückendeckung er vom jüdischen Zentralrat erhält, da könnte man glatt meinen, dass das alles dieselbe Gesellschaft ist.

:halo: Pitlobster

..Vorsicht Pit..sonst wirst Du schnell zum 2. Möllemann !! (Wo springst Du denn dann runter aus´m Kellerfenster ??)

"Tja, wer hoch fliegt, fällt tief, oder wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit dem Koks um sich schmeissen. "

...ich dachte immer: Wer im Glashaus sitzt, muß im Keller ****** ?

Naja, wie au immer, da hat es grantiert NICHT den Falschen erwischt. Ich meine den Juden-Buben, und nicht Möllemann !

Im Grunde ist es mir doch sch...egal was sich der Typ durch die Nase pfeift. Wenn man aber selber schon so schwach ist, darf man nicht über Andere herziehen und der Unmoral bezichtigen. Sein rechthaberisches Getue und sein erhobener Zeigefinger sehen unter dem Licht der neuen Tatsachen halt nur noch lächerlich aus.

Trotzdem traue ich mich orakeln, dass Friedmann seinen Führerschein ebenso behalten darf wie er garantiert nicht in den Bau wandern wird. War ja schließlich sein "Privatvergnügen", ne wa? Denn im "liberalen Berlin" kommt er sicher mit einer Geldstrafe davon *würg*.

:devil: Pitlobster

Naja gut, dass er erwischt wurde :bigsmile:

also - von Möllemann hat er das Koks bestimmt nicht, denn der hat ein alibi :)
aber von wem dann? ich tippe mal - direkt import aus dem nahen osten (diplomaten gepäck) :)

Ist gesamt sehr ..ähm.. aufschlussreich, was dieser Tage von der Presse so ausgegraben wird.. :bigsmile: .

Dazu fällt mir letztlich nur eine Frage ein, die ich persönlich dezent interessant finde.. :0 ;) , bzw. eine Auffälligkeit, die mich a bisserl stutzig macht:

Mölli's Tod ist noch gar nicht so lange her.. und nun bekommen sie den Friedmann dran?? :0

Vorsichtig würde ich sagen.. Iluminaten lassen grüßen.. :bigsmile: ;) .

@Van Helsing: Tja, da könntest Du absolut recht haben. Novus Ordo Seclorum oder so ähnlich heißt es doch. Und wer da reinpfuscht muß leider gehen...

@ rossi

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Bleibt nur die Frage zu klären, wer vielleicht als nächstes weiß gepudert über den Absprung rennt.. ;) :p :bigsmile: .

Davon mal ab.. ich werde Friedmann nicht wirklich vermissen.. :bigsmile: .

@Van_Helsing:
Jaja, momentan scheint es rund zu gehen an der Front. Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt wird abserviert. Wahrscheinlich gibt sich der Mossad eben ein Stelldichein in Berlin und Möllemann´s Geldgeber sind fleissig bei´m Akten vernichten :bigsmile:.

@Olli007:
Warum Schröder weg, dann kommt ja der Stoiber?! Als Oberfutzi der Schützenvereine gibt´s dann Pumpgun´s für den Hausgebrauch, eine Einheitsrente unter Sozialhilfe Niveau, die totale Überwachung in den Städten und am Telefon, generell kriminalisierte Ausländer/Minderheiten/Andersdenkende und Videospiele werden verboten, weil jugendgefährdend. Und "das mit dem Internet" machen dann Andere für uns :knockout:, weil wir ham jo de Ledahosn. Zudem kennst Du sicher den Ausspruch, dass man in Deutschland sowieso nur SPD wählen kann, weil es die einzige Partei war die nach dem Krieg nicht ihren Namen ändern musste :0.

:p Pitlobster

@pitlobster:

Ich vertrete nach wie vor die Meinung dass es nicht mehr schlimmer werden kann - vorrausgesetzt Schröder bleibt nicht im Amt ;)

FDP...:bigsmile:

Aber vorsicht, die Illuminaten sind nur ein Deckmantel.
In Wirklichkeit ist das alles die Spieleindustrie!
Früher warens die Illuminaten: Pyramide mit Auge auf 1 Dollar Note
Jetzt sinds die "hohen 100" der Videospielbranche: € Euro-Zeichen = horizontales Quake-Zeichen

Mysteriös!

noch ein Zitat am Rande:
"Ich!...Wir! als Juden..." das sagt denke ich alles

hehehe... tja, wirklich, wer außer Bärbel Schäfer wird Ihn vermissen... aber ob es die jetzt noch so lustig findet, daß er neben Ihr auch noch Prostituierte "beglückt" hat??? *prust*:bigsmile:

@ Pit

Mag ja sein, dass es auf den ersten Blick nicht gerade erfreulich wirkt.. :0 was die Mannen um Stoiber so zu bieten hätten.. :p , aber er wäre es - Stand jetzt - nicht, der das Ruder ggf. in die Hand nehmen würde.

SPD wählen ist wirklich nicht die letzte Alternative.. :bigsmile: .. es sei denn, ich liebe DDR-Zustände und wünsche mir diese herbei! :bigsmile: ;) :p

Wie Olli treffend gesagt hat.. alles wäre besser als Schröder!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: *sing modus on* "Kinder .. an die Macht".. *sing modus off* (oder so ähnlich.. :bigsmile: :bigsmile: )

Back to Topic..

Bärbel *totlach* Schäfer.. :bigsmile: .. die ja gestern in einem Statement ganz deutlich hervor gehoben hat, dass sie niemals nie mit Friedmännchen zusammen gewohnt hat... *lol* *rofl*
Davon mal ab ist sie so und so nur beleidigt, weil sie bei Friedi'S Spielchen mit den Laternen-Vögelchen nicht mitspielen durfte.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Van_Helsing:
Mag ja sein, dass es auf den ersten Blick nicht gerade erfreulich wirkt.. :0 was die Mannen um Stoiber so zu bieten hätten.. :p , aber er wäre es - Stand jetzt - nicht, der das Ruder ggf. in die Hand nehmen würde.

SPD wählen ist wirklich nicht die letzte Alternative.. :bigsmile: .. es sei denn, ich liebe DDR-Zustände und wünsche mir diese herbei! :bigsmile: ;) :p

Wie Olli treffend gesagt hat.. alles wäre besser als Schröder!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: *sing modus on* "Kinder .. an die Macht".. *sing modus off* (oder so ähnlich.. :bigsmile: :bigsmile: )

Back to Topic..

Bärbel *totlach* Schäfer.. :bigsmile: .. die ja gestern in einem Statement ganz deutlich hervor gehoben hat, dass sie niemals nie mit Friedmännchen zusammen gewohnt hat... *lol* *rofl*
Davon mal ab ist sie so und so nur beleidigt, weil sie bei Friedi'S Spielchen mit den Laternen-Vögelchen nicht mitspielen durfte.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Moment mal, die DDR-Zustände werden doch von Merkel vertreten und nicht vom Schröder :bigsmile:. Ausserdem vertaue ich auf den Mechanismus, dass ein Bayer noch nie deutscher Bundeskanzler war, auch wenn ich viel vom bayerischen Volk halte.

Soso, Bärbel seilt sich ab. Bin jetzt erst Mal gespannt auf das Ergebnis der Haaranalyse, vielleicht waren das ja fremde Tütchen in seiner Wohnung und seinem Büro, damit der Damenbesuch versorgt war. Dagegen spricht aber sein öffentlicher Rückzug der so gar nicht zu seiner bisher gelebten Egomanie passt.

Ich glaube man kann schon zu spekulieren beginnen wer seinen Job übernehmen wird.

:0 Pitlobster

Zurück