• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PAINT - aka Birdolockthread

rossi

Bekanntes Gesicht
Nachdem mir bekannt ist, daß auch Birdo ein Freund des gepflegten Paint-Bildes ist, will ich in diesem Thread eine Sammlung der Meisterwerke herbeiführen. Hoffentlich locke ich Birdo damit wieder hinter dem Ofen vor. Selbstverständlich können hier auch andere User ihre Meisterwerke veröffentlichen.

Ich fang mal an mit ein paar Klassikern aus dem Hennerthread:

Travis und Bird...in Paint vereint:

Birdonarr.JPG

Die böse angesch..... Schlange

boa.JPG

Die Killertermite (di eSzene führte zu einem schrecklichen Unfall)

termite.JPG

Die die (Insiderscherz) oder "Henner kann fliegen"

atze.JPG

Henner ärgert Birdo

aaaaaaa.JPG

Der thread muß einigen Leuten wie ein Stein im Magen liegen^^. Hier meine gesammelten Meisterwerke (Best of).

bozo2.JPG

bozo3.JPG

bus.JPG

hell.JPG

darf.JPG

hen4.JPG

pool.JPG

und mein Highlight: Der Wahlschein für Tronic, damals :bigsmile:

wahl.JPG

Ich frage mich, ob es wirklich gut ist, wenn sich die Off-Mods als geistig zurückgeblieben outen :0...

Geistig zurück geblieben? Ich find das geil! ;) Ehrlich Bird, deine Paintmalereien sind der Hammer!

Ich hätte nur nichts dagegen gehabt ein wenig seltener vorzukommen! :meckern: :bigsmile:

Ich hatte sogar schon Mal den Plan, einen Comicthread zu machen, in dem man dann a la Henner eine Geschichte schreibt, nur diesmal eben nicht in Worten sondern wie ein Cartoon in Bildern... was haltet ihr von der Idee? Mit den richtigen Leuten könnte es sehr lustig werden, auch ich würd mich dann auch mal am Paintpinsel versuchen! ;)

Hab wieder eins für Dich Geliebter:

birdTestament.JPG

und noch eins:

beisstravis.JPG
:bigsmile:

OMFG!!! ist das geil....@rossi, wie bist du überhaupt zum mod. geworden? :bigsmile:

Hehe, der Thread ist ja mal so was von asbach... Aber egal, warum soll man Birdo's Erbe eigentlich nicht fortführen? Ich beginne mal mit dem allseits bekannten und beliebten heiligen Hammelhoden.

8ca2a49b.jpg

Am besten ist, dass man das so karikaturmäßig über andere Member macht...scheisse, was hab ich da gerade für Ideen im Kopf... oder?

Nein @chöb, da fehlt noch was...man, warum muss ich vor den schlafen gehen immer deine fehler korigieren. :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
geckoxa9ul8.png

Ekelhaft :bigsmile:

Meins kommt später...bekomm das Bild grad nicht hier rein!

Zurück