• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Painkiller XBOX

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Servus!

Laut Amazon. de und co.uk ist das Spiel schon erschienen! Hat es von euch schon jemand gespielt? Wie ist es denn? Ich meine, ich warte schon ein ganzes Jahr darauf und nun ist es endlich soweit! Und dann noch für einen guten Preis!

In wie fern unterscheidet sich denn die deutsche von der englischen Version?

MfG

Würde mich auch interessieren, wann GZ das Spiel bekommt - ich warte auch schon ewig drauf und meine XBox verstaubt schon langsam..

Steht bei Amazon nicht bei der XBox Version "Versandfertig in 4-6 Wochen"?

glyzerin hat folgendes geschrieben:

In wie fern unterscheidet sich denn die deutsche von der englischen Version?

MfG

weiß nur wie's bei der pc-version war: die deutsche version war absolut witzlos - patch drauf - und die gore-post ging ab.

wenn's amazon.de anbietet, wird's wahrscheinlich mit der deutschen version genau so sein - also FINGER WEG!! (- and the oscar goes to ebay.co.uk)

Amazon.de bietet die UK Version an

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001FBBUW/qid%3D1147272612/028-3729452-2940536

Ich seh kein USK Kennzeichen nur PEGI 16+

Bestells sofort denn Amazon.de verkauft in der Regel nur begrenzt UK Versionen.

@ swar: woher weißt Du denn, daß es die UK-version ist?

bei der pc-version stand damals: "keine jugendfreigabe gemäß § 14" und es war total kastriert (jedoch mittels patch wieder zu korrigieren).

nach meiner erfahrung verkauft amazon.de keine gore-games dieser art. außerdem steht auf der seite: usk-wertung - not checked.

edit: auf der seite "amazon.co.uk" steht auf der packung übrigens "18+".

sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Und wieso steht dann drunter "versandfertig in 4 bis 6 Wochen"? heisst das, es kommt erst in 4-6 Wochen raus..? :nut:

@ tomkat69pc

schau einfach mal auf das Cover von Painkiller, da steht PEGI 16+ und ob Amazon solche Spiele verkauft. Cold Winter und Gun wurde die englische Version verkauft, aber nur für kurze Zeit.

@ dj

nein es in 4 bis 6 Wochen VERSAND fertig.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ tomkat69pc

schau einfach mal auf das Cover von Painkiller, da steht PEGI 16+ und ob Amazon solche Spiele verkauft. Cold Winter und Gun wurde die englische Version verkauft, aber nur für kurze Zeit.

@ dj

nein es in 4 bis 6 Wochen VERSAND fertig.

hab meine obige message eben editiert. beim österr. händler meines vertrauens gibt's das game ebenfalls noch nicht - und der ist bei sowas meistens recht flott.

Ich werds mir holen..ein schöner Hirn-ausschalt-Shooter.
Ist vielleicht das letzte Spiel für meine alte XBox?
Wer weiss das schon so genau..

Habe jetzt noch mal bei GZ nachgehakt..es gibt für Painkiller nirgendwo einen Releasetermin, weil das Spiel wohl auf dem Index landen wird und der Hersteller das Startdatum deswegen vorher nicht bekannt gibt..
Mmmh, mal abwarten und fleissig in den Shop schauen...
EDIT:
inzwischen heisst es bei einem anderen Händler, Painkiller sei eingestampft worden(?) Ich glaub gar nichts mehr...

also eingestampft wurde das game ganz sicher nicht (manche händler erfinden ja die seltsamsten antworten, wenn sie a) die ware nicht und b) keine ahnung haben).

laut gamespot.com erscheint painkiller am 30. mai in den usa.

Das Spiel ist definitiv noch nicht draußen aber ich frage mich, was die solange machen? Ich glaube wir sind schon bei 2 Jahren Verspätung.

Auf dem PC fand ich das Spiel jetzt nicht besonders toll. OK, damals war die Grafik noch ganz gut aber ich fand Painkiller nicht besonders gut. Eine Gegnerwelle nach der anderen. das hat mich auch schon bei Serious Sam gelangweilt.

Servus!

Es gibt aber irgendwie 2 Covers! Bei Amazon.de pegi 16+, aber auf Amazon.co.uk pegi 18+! Ich glaube schon, auf Amazon.de wird die geschnittene Version verkauft!

Also doch noch auf co.uk warten, bis sie endlich gelistet ist!

MfG

Bei Amazon.de ist der Termin jetzt auf dem 30. Juni verschoben worden. Und bei co.uk steht der 5. Mai, aber mit 1 bis 2 Wochen Lieferzeit!

Ich glaube fast, dass das Spiel gecancelt wurde und niemals für die Box kommen wird! :blackeye:

Gibts jetzt schon was neues vom Painkiller Releasetermin?
Die US Version soll ja schon draussen und angeblich Regionfree sein.

Wer weiss mehr?Im GZ Shop konnte mir auch keiner eine genaue Auskunft geben..

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Gibts jetzt schon was neues vom Painkiller Releasetermin?

Die US Version soll ja schon draussen und angeblich Regionfree sein.

Wer weiss mehr?Im GZ Shop konnte mir auch keiner eine genaue Auskunft geben..

Angeblich mitte September 2006, aber ich glaube es kommt nimmer für die Box sondern für die 360.

Servus!

Ist es nun endlich schon erhältlich??

3 User - Bewertungen hat es schon!

MfG

glyzerin hat folgendes geschrieben:

Servus!

Ist es nun endlich schon erhältlich??

3 User - Bewertungen hat es schon!

MfG

Es ist erhältlich, aber die deutsche Version ist übelst geschnitten, ich würde auf die UK Version zurückgreifen.

Zurück