Pachter: Rockstar könnte demnächst eine neue Marke ankündigen, Red Dead Redemption 2 unwahrscheinlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Wenn Pachter sagt, es wird dieses Jahr kein neues Red Dead Redemption angekündigt, kann man zu 90% davon ausgehen, dass genau das Gegtenteil passieren wird :D

Wobei ich mich mehr über Canis Canem Edit 2 freuen würde. Vielleicht ist mit der neuen Marke auch das verschollene Agent gemeint. Das wurde schließlich 2009 angekündigt und würde zu Patchters Aussage passen, dass Rockstar seit 2009 an einer neuen Marke arbeitet.

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Dieser Pachter geht mir so sehr auf den Sack, dass ich mir die Artikel mit seinem Namen nicht mehr durchlese.

Persönlich hoffe ich, dass RDR2 angekündigt wird. Hab mega Bock auf Teil 2. Wobei mir fast egal ist, was Rockstar raushaut. Von denen würde ich alle Spiele blind kaufen, die Leute dort haben es einfach drauf.

R

RaZZor89

Guest
Eine neue Marke wäre auch nicht schlecht auch wenn ich RDR2 oder auch Bully 2 herbeisehne. Rockstar
Spiele sind einfach gut :)

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
RDR2 wäre wirklich cool, aber noch viel mehr würde ich mich auf ein neues MidnightClub freuen, da die heutigen Arcaderacer einfach langweilig sind, auf Splitscreen verzichten und ohne richtiges Tuning auskommen.. -.-

moct1k

Bekanntes Gesicht
Wenn ich schon "Pächter" in der Überschrift lese bekomme ich das Kotzen !! Boah dieser Typ und News über ihn sind soooo dermaßen nervig :D
Erst recht wenn dieser unfähige Typ RDR2 für "unwahrscheinlich" hält!

Marco A

Bekanntes Gesicht
Rockstar soll jetzt erstmal gefälligst die PC-Version (Edit: Von GTA V) auf den Markt bringen. - Ich find`s schon erbärmlich, was da mit den PC-Spielern aktuell getrieben wird.

Und danach... Was Rockstar angeht würde mich nur ein neues Red Dead Redemption freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Also bei Pachters Genialität erwarte ich jetzt RDR2 und 3 dieses Jahr ^^

Oben Unten