Pachter: Rockstar könnte demnächst eine neue Marke ankündigen, Red Dead Redemption 2 unwahrscheinlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wenn Pachter sagt, es wird dieses Jahr kein neues Red Dead Redemption angekündigt, kann man zu 90% davon ausgehen, dass genau das Gegtenteil passieren wird :D

Wobei ich mich mehr über Canis Canem Edit 2 freuen würde. Vielleicht ist mit der neuen Marke auch das verschollene Agent gemeint. Das wurde schließlich 2009 angekündigt und würde zu Patchters Aussage passen, dass Rockstar seit 2009 an einer neuen Marke arbeitet.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Dieser Pachter geht mir so sehr auf den Sack, dass ich mir die Artikel mit seinem Namen nicht mehr durchlese.

Persönlich hoffe ich, dass RDR2 angekündigt wird. Hab mega Bock auf Teil 2. Wobei mir fast egal ist, was Rockstar raushaut. Von denen würde ich alle Spiele blind kaufen, die Leute dort haben es einfach drauf.
 
R

RaZZor89

Guest
Eine neue Marke wäre auch nicht schlecht auch wenn ich RDR2 oder auch Bully 2 herbeisehne. Rockstar
Spiele sind einfach gut :)
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
RDR2 wäre wirklich cool, aber noch viel mehr würde ich mich auf ein neues MidnightClub freuen, da die heutigen Arcaderacer einfach langweilig sind, auf Splitscreen verzichten und ohne richtiges Tuning auskommen.. -.-
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Wenn ich schon "Pächter" in der Überschrift lese bekomme ich das Kotzen !! Boah dieser Typ und News über ihn sind soooo dermaßen nervig :D
Erst recht wenn dieser unfähige Typ RDR2 für "unwahrscheinlich" hält!
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Rockstar soll jetzt erstmal gefälligst die PC-Version (Edit: Von GTA V) auf den Markt bringen. - Ich find`s schon erbärmlich, was da mit den PC-Spielern aktuell getrieben wird.

Und danach... Was Rockstar angeht würde mich nur ein neues Red Dead Redemption freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Also bei Pachters Genialität erwarte ich jetzt RDR2 und 3 dieses Jahr ^^
 
Oben Unten