• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Overwatch: Open-Beta mit fast 10 Millionen Spielern

Da scheine ich mit meiner Aussage das mehr Leute die Beta von Overwatch zocken als jemals die fertige Version von zu Gesicht zu bekommen Battleborn gar nicht so falsch gelegen zu haben. :D

Hat mir auch null gefallen aber wie gesagt, Overwatch fand ich besser

Overwatch find ich echt gut...Beta hat Laune gemacht. Aber ist MulitplayerOnly ist mir keinen Vollpreis wert.

Mich interessieren beide nicht die Bohne. Multiplayer-Only geht mir grundsätzlich am Arsch vorbei.

70€ für einen Online Shoooter zahle ich nicht. Nach Battlefront kaufe ich keine Multiplayer Shooter zum Vollpreis.

Stimmt eigentlich. Bei jedem anderen wäre das ein F2P-Spiel geworden. Nur weil hier Blizzard draufsteht kann man aber direkt Vollpreis verlangen. :D

Naja, gibt auch viele SP Spielen zum Vollpreis, die man nach 8-10 Stunden durch hat. Da ist man mit nem guten MP Spiel deutlich länger beschäftigt.

Ein Spiel zum Vollpreis siebt glücklicherweise kräftig Leute aus, die im Spiel nur rumtrollen würden. Bei weitem nicht alle, aber nicht wenige.

Wer überprüft eigentlich solche Statements, ich z.b habe mir nur dass Training gegeben und dann keine Lust mehr ...

Zurück