• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Overwatch: Blizzard nimmt Stellung zur Lootbox-Kontroverse

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Blizzard nimmt Stellung zur Lootbox-Kontroverse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Blizzard nimmt Stellung zur Lootbox-Kontroverse

Tja der Erfolg gibt denen recht, wundere mich warum sich EA und Co. sich nicht an Blizzard orientieren.

Ansonsten haben die Hersteller wirklich Glück, das soviel gerne extra Geld ausgeben, wären alle wie ich, hätte es auch da einen Shitstorm gegeben. Ich bin generell gen Zusatz kosten, auch immer diese Rettungsspruch "man kann es auch freispielen", aber wie lange dauert das? Ich meine wieso geben Leute vorzeitig Geld aus, das muss dann ja irgendwo auch mit Bedingungen verknüpft sein. Außerdem finde ich das auch nicht super toll, weil wenn ich jetzt meine Waffe optisch schmücke und dafür Geld ausgebe, dann muss ich ehrlich sagen, möchte ich das es andere auch bezahlen müssen! :D

Die einzigen Zusatzausgaben, welche ich akzeptiere sind stattliche Add Ons, wie bei Witcher 3 oder Forza Horizon, welche aufm Niveau, wie das Hauptspiel sind und nochmal richtig Inhalte liefern.

Zurück