Overwatch: Blizzard kündigt Team-Shooter an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Blizzard kündigt Team-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Blizzard kündigt Team-Shooter an
 
Au was soll das denn sowas braucht keiner mehr voll kommend ideenlos
 
Sieht einfach nur fantastisch aus, wird mal wieder Zeit für nen geilen Arena Shooter.

@Echodeck: Wtf?
 
Hm irgendwie fehlt mir hier das gewisse etwas.
Wird das F2P?
 
Ist glaube ich noch nicht bekannt, mich hat vor allem der CGI Trailer beeindruckt, würde das sehr gerne als Film sehn. ^^
Aber auch das Spiel an sich tut es mir sehr an da ich solche Spiele wie Unreal Tournament vermisse und das was Epic da grade bastelt ist ne F2P Totgeburt.
 
Ich find das super, vor allem starkes Artdesign. Auch schön das Blizzard nach so vielen Jahren mal was wirklich Neues bringen.
 
Jap, Trailer ist mal wieder spitze und die ersten Gameplay-Szenen sind ganz nett, abwarten.
 
Jedenfalls bin ich überrascht das Blizzard so kurz nach der Projekt Titan Einstellung schon wieder etwas aus den Ärmel zaubert.
 
Da kündigt mal jemand keinen Port/Nachfolger an und auch alles falsch...
 
Warum denn nicht? Vor allem das Ding ist doch endlich mal fernab eines Kriegsshooters, was ist daran falsch?

Wenn es am Ende auch was eigenes hat und schlicht gut ist. Überhaupt insgesamt überzeugte Blizzard bisher doch immer, sicherlich dem Urfan fehlt alles usw, aber der kritisiert eben sowieso alles, was nicht wie damals ist.
 
Gerade der FPS Genre wurde in den letzten Jahren mit so vielen Spielen beschert das mir persönlich einfach die Lust fehlt noch mehr davon zu spielen.
Dazu noch ein reiner Arena Shooter ohne Story? Ich weiß nicht :(
Kann gut werden aber überzeugt bin ich noch nicht.

Mich hat Blizzard mit Diablo3 Starcraft2 und Heartstone nicht komplett überzeugt.
Empfand gerade Diablo2 und SC1 zu ihrer Zeit als besseres Gesamtprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe das so, es gibt viele FPS und Rennspiele, aber nur ne handvoll ist wirklich gut. Wenn es gut gemacht ist, dann mag ich es auch.
 
Also mir ist das Design zu Bunt :p
Brauch GORE bei nem ArenaShooter :D
Aber gut...SunsetOverdrive hatte ich auch
erst wegen dem Stil abgestrafft...aber hier
glaube ich bleib ich dabei :D nicht meins ;)
 
Zurück